Werden die Charakter dann gelöscht? (Guild Wars 2)

Hallo ^^,

Ich habe da eine Frage und zwar: ich bekomme einen neuen GamerPc mit Windows 8. Und da ich Gw2 schon auf einem andern Laptop installiert habe möchte ich es jetzt auf den GamerPc den ich bald bekomme installieren ohne das meine Charas gelöscht werden...da ich mich damit nicht so auskenne wollte ich fragen ob meine Charakter dann gelöscht werden wenn ich es auf den GamerPc installiere? Oder andere Frage wie bekomme ich Gw2 auf den andern Pc? Muss ich es Deinstallieren Und auf den anderen Pc wieder Installiern?

Wäre toll wenn ihr mir die beiden Fragen beantworten würdet ^^ (hoff mein Text war verständlich :-) )

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 12:45 von Sherry01

2 Antworten

Du musst das Spiel lediglich neu Installieren, alle Patches downloaden und dich mit deinem Account einlogen, dann sind all deine chars vorhanden.

Den die Chars werden nicht auf deinem PC gespeichert sondern in deinen Account Daten und diese liegen auf den GW2 Servern.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:42 von Playeradd86

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
nimm den gw2 ordner kopiere ihn und zieh ihn auf deinen neuen pc dan musst du nix installieren ^^

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 21:45 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link