Frage zu Addon Bugs? (Skyrim)

Hi habe alle drei der Addons Heruntergeladen und steht im spiel zwar dar wird geladen. Aber im Spiel fehlanzeige. Daher meine Frage wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 13:00 von Lycian

18 Antworten

...wo liegt dein Problem?

Ich hab keine Ahnung was du wissen willst.

Geh zu nem Schmied und sieh nach ob du Pfeile schmieden kannst.
Wenn ja, ist Dawnguard aktiv.

Geh nach Weißlauf und schau ob du ein Mädchen namens Lucia finden kannst (normalerweise tagsüber beim Güldengrünbaum).
Wenn ja, ist Hearthfire aktiv.

Für Dragonborn fällt mir nix ein, aber sobald du "Das Horn von Jurgen Windrufer" in deinem Questlog hast, werden dich in einer der Städte Kultisten ansprechen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:49 von derschueler

Hm klingt ganz gut aber nicht das wie in den anleitungen dazu. Da steht das mich ein Orco anspricht nicht passiert. Bei Downgourd ein schiff wartet ist nicht da also wie kann das sein obwohl ich alles Instaliert habe.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 15:33 von Lycian

Was willst du hören?

Der Orc(o) ist optional.
Bist du Stufe 10 werden dich random irgendwelche wachen ansprechen und dir von der Dämmerwacht erzählen.

Das Schiff wartet bei Dragonborn.
Wag es aber ja nicht einzusteigen bevor dich die Kultisten gefunden haben!
____________________________

Gehen die DInge die ich in A#1 beschrieben habe, sind die Add-ons aktiv und du musst evtl. nur bisschen warten, oder rumreisen.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 17:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bin schon LV. 46 und das mit dem Orc hat bei nem freund geklappt .
Das Schiff ist nicht da und was du beschrieben hast nix der gleichen vorhanden also ist da irgendwo der wurm drin und das will ich lösen nur weis ich nicht wie!

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 17:36 von Lycian

Du hast die Downloads ganz normal über Xbox Live getätigt oder?
Brav deine Punkte bezahlt und gewartet bis der Download abgeschlossen war?

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 18:18 von derschueler

Bezahlt ja Dowlod angefangen ja nur bis zu ende hat ein Freund gemacht.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 18:28 von Lycian

Schau doch mal bei deinen Speicherdateien ob das Zeug auch wirklich da ist.

Einstellungen > System > Speicher > Festplatte (oder wo auch immer du das Zeug hinspeicherst) > Spiele und Apps > Skyrim:

Dort müssten sich befinden (wenn du alle drei gedownloadet hast)

- Dawnguard (Heruntergeladene Elemente) 594 MB
- Dragonborn (Heruntergeladene Elemente) 797 MB
- Hearthfire (Heruntergeladene Elemente) 79 MB

Außerdem brauchst du einen gewisse Mindestversion von Skyrim.
Spielst du die ungepatchte Kaufversion kannst du keines der Add-ons spielen.

Sorg dafür dass du die aktuellste Version von Skyrim verwendest.
(1.9.irgendwas)
Wenn wirklich lösch mal das "Skyrim Title Update" und lass es nochmal Patchen (dazu einfach Skyrim einwerfen, die Meldung bzgl. Updates kommt dann)

...mit aktiver XBL Verbindung natürlich^^

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 18:38 von derschueler

Ja soweitn alles da Up Date soweit auch genauso die Addons in der Größe.

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 18:44 von Lycian

Dann bin ich überfragt. Sry.

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 18:57 von derschueler

Schon okay trotzdem danke

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 19:04 von Lycian

Gab es nicht mal den Fall, dass einige Sachen erst mit der Erstellung eines neuen Charakters aktiviert werden? Und dass diese Sachen (Patches, wasweisich) erst dann für alle Charaktere benutzbar sind? Kann gut sein, dass ich mich irre, aber ich hab das irgendwo mal gelesen...

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 20:30 von XBOXBrutus

Stimmt schon. Nur trifft das auf die Add-ons im allgemeinen nicht zu.

Dinge die so sind ist z.B. die Heiratsfähigkeit von Lydia.
Auf einem Save der z.B. mit der Kaufversion (1.0.irgendwas) erstellt wurde, kann man selbst mit 1.9 Lydia nicht heiraten.

Auf nem Save der mit 1.5 oder höher erstellt wurde, gehts.

Antwort #12, 28. Mai 2013 um 20:35 von derschueler

Hey wo kann ich nach sehen welche aktuelle version ich habe?

Antwort #13, 29. Mai 2013 um 08:54 von Lycian

Auf dem Titelbildschirm unten rechts. Da du dir die DLCs herruntergeladen hast, also mit der Box online warst, sollten aber die Patches da sein. (Patches ändern die Versionsnummer) Die aktuelle Version ist irgendwo bei 1.9...

Das mit der zweiten Figur könntest du aber vielleicht trotzdem mal ausprobieren. Dauert nicht so lange, und kann nicht schaden. Es gilt nähmlich: Die Scripts von Skyrim sind, genau wie die Wege Bethesdas, unergründlich.

Antwort #14, 29. Mai 2013 um 10:37 von XBOXBrutus

EIn zweites profil hab ich schon und nach den add-on abdate hatte ich sowieso noch mal angefangen gehabt denoch nix vehlanzeige keiner lei spur. Also was den Titelbiöldschirm angeht steht bei mir nix sorry

Antwort #15, 29. Mai 2013 um 17:25 von Lycian

Das müsste aber da stehen, ist wirklich unten rechts und nur sehr schwach zu sehen, auf dem Bildschirm bevor du Start drückst. Es flackert manchmal auf, hat ein kleines v vor der Nummer. Solltest du keinen HD-Fernseher haben, ist es vielleicht gar nicht lesbar.

Antwort #16, 29. Mai 2013 um 21:05 von XBOXBrutus

oh ja überraschung hd schön wärs...:)

Antwort #17, 30. Mai 2013 um 11:53 von Lycian

Daraus deute ich mal, dass du keinen HD-Fernseher hast. Ich find das echt mies, dass viele Texte ohne HD nicht lesbar sind. Sowas ist total unnötig, zwingt einen fast zum Kauf eines neuen Fernsehers. Hatte das Problem auch ne ganze Weile. Wo man die Versionsnummer sonst sieht, weis ich nicht. Probier es mal im Speicher der Box bei den Downloads, ich weis nicht, ob es Patchdateien gibt, wäre aber meine einzige Idee.

Antwort #18, 30. Mai 2013 um 21:31 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)