hilfe zur chao-zucht (Sonic Adventure 2 Battle)

hi, ich bin gerade dabei ein shadow und ein satan chao zu machen und mein statan chao ist jetzt 1 jahr alt. soll ich ihm jetzt schon rote chao drives geben oder erst wenn er 2 oder 3 ist? und bei wie vielen emblemen bekommt man das yellow shine yellow ei? Also die gelben eier (leuchtendes und normales xD) Hoffe ihr habt alles verstanden und schreibt mir ne schnelle antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 13:43 von kai229

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob du die Antwort jetzt noch benötigst aber.
1. Ein Schadow Chao bekommst du nur, wenn du einen Normalen (keine bunten Eier vom Schwarzmarkt oder mit denen gekreuzte Chaos) nimmst und ihm grüne Chao Drivers gibst (die sind für das Atribut Run). Das solltest du mit einen Dark Char machen, wie Shadow, Rouge oder Eggman. Wenn du den Chao mit denen streichelst und Fütterst, wird er zu einem Dark Run Chao (vergiss ihm nicht dafür, die grünen Chao Driver zu geben). Wenn er 100% wie Shadow aussehen soll, dann gib sie ihm im Laufe seines Lebens weiter, die Grünen Chao Driver. Spätestens wenn er 4 Jahre alt ist, sollte er exakt wie Shadow aussehen.

Das selbe kannst du auch machen um einen Sonic Chao zu bekommen, aber dazu muss der Chao ein Neutraler Run Chao werden, d.h. mit der Fütterung und dem Streicheln in exakten Abständen immer wechseln mit Hero und Dark Chars. Auch dieser Chao wird im 4 Jahr langsam Blau, wenn du das alles so fort setzt und zu einem Sonic Chao.


Und noch ein ganz heißer Tipp zum trainieren der Chaos, dass du nicht immer in die Welten rennen und die Gegenstände einsammeln musst, um sie zu trainieren.
Gehe erst in irgend eine Welt, sammle an Gegenständen was du willst (der Trick geht leichter mit Tieren durch zu führen). Wenn du alles hast, geh in den Chao Garten deiner Wahl und such dir den Chao aus, den du trainieren willst.
Jetzt kommt der etwas komplizierte aber sehr hilfreiche Teil.
Nimm den Gegenstand und laufe zu den Chao (am besten währe wenn er gerade still da sitzt und nichts macht). Nun gibst du ihm den Gegenstand NICHT wie sonst in die Hand, sondern legst ihn direkt vor ihm ab und zwar so nah wie möglich. Es könnt zum ausrichten usw. 2 Versuche kosten. Wenn der Chao sich in deine Richtung dreht, als wenn er einen Gegenstand von dir an nehmen will, aber er zu weit weg steht, dann schnapp dir den Gegenstand und leg ihn genau so noch einmal vor ihm ab.
Jetzt wird er die Animation haben, wie wenn er ein Tier in der Hand hält, das Tier hält er aber nicht in der Hand, es ist noch immer auf dem Boden, wo du es abgesetzt hast. Da das Tier nicht in den Händen des Chaos war, kannst du es erneut nutzen.
Du kannst es also aufheben, wieder absetzen, die Animation erfolgt wieder, aber das Tier ist nicht benutzt. Das kannst du so oft machen, wie du willst mit jeden Tier und auch mit Chao Drivers.
Ich Empfehle dir da aber die Chars wie Knuckles, Rouge oder Tails zu nehmen. Chars wie Sonic und Shadow sind zu Hibelig und könnten den Versuch versauen.

Probier dich einfach, du bekommst das schon hin ^^



Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und ein paar gute Tipps geben ;)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 23:35 von BlazeFox

also das mit dem trick kannt ich schon trotzdem dankexD ja war hilfreich und danke das du alles so ausführlich beschrieben hast. zudem mit dem gelben ei weißte nicht wie viele embleme ich brauch

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 17:38 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)