Herausforderung: Wie kommt man dort hin? (GTA 4)

Hallo Leute, ich stell mal eine etwas andere Frage. Gegenüber dem ersten Versteck (, das später abgebrannt ist,) ist ein Hotdogstand. Hinter diesem ist ein Zaun, hinter dem wiederrum ein Hinterhof ist. Von diesem Hof sieht man wenn man in Richtung Kneipe nach oben schaut (in der Vlad war) ein Werbebanner. Unter diesem Banner befindet sich ein Gitter (auf dem man stehen kann), auf dem sich eine kugelsichere Weste befindet.

Die Frage: Wie kommt man zu dieser Weste? Und kommt man heil von dort wieder runter?

Ich hätte gerne eure Lösung :) Bin gespannt ob es mehere Möglichkeiten gibt.

Gruß MP

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 13:48 von DNA-MP91

4 Antworten

Hi DNA-MP91
Man muss von der Abfahrt der Broker Bridge, auf das Dach hinter dem Banner springen. Dann springt man von dort auf das Gitter.
Hier noch ein Video dazu:

Eine andere (schmerzhafte) Methode wäre mit einem Helikopter auf das Banner zuzufliegen und dann rauszuspringen, so dass man an das Banner klatscht. Wenn man Glück hat, bleibt man oben xD

Ich glaube, es gibt sonst keinen anderen Weg, an die Schutzweste ranzukommen.
Runter kommt man nicht, ohne sich zu verletzen. Der Schaden ist aber nicht gross.

Ich find's aber cool, dass die Pickups so verteilt sind, dass man nicht zu leicht an sie rauskommt :)

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 21:06 von Genda

Danke für die Antwort Genda :D

Aber eine andere Möglichkeit gibt es schon. Sie ist zwar nicht so elegant, da sie ein Auto benötigt, jedoch muss man nicht so weit laufen^^:

Man schnappt sich ein Auto normaler Höhe (z.B. ein Taxi). Man fährt auf das Gelände und um die erste Kurve, wo sich einer dieser typisch-amerikanischen Brandschutztreppen befinden. Man fährt fast an den Treppen vorbei, damit man an die rechte Seite der Brüstung springen kann (denn über die Frontalseite kann man nicht springen). Man klettert nach Bedarf nach rechts und klettert dann rüber. Nun folgt man den Treppen bis zur VORLETZTEN Etage. Von dort holt man durch das Laufen Schwung, um von der letzten Etage auf das Dach klettern zu können. Ohne Schwung geht da garnix. Wenn man dann auf dem Dach ist, macht man es so wie auch der im Video^^.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 18:03 von DNA-MP91

Ebenfalls danke für die andere Methode.

Noch was zum runterkommen. Man kann ein grösseres Fahrzeug unter das Werbebanner stellen und dann dort runterspringen. Aber da nebenan ein Hotdog-Stand ist, kann man sich so wieder heilen.

Aber jeder Weg ist ein ziemlicher Aufwand.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:39 von Genda

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist wahr ich saß fast 15 Minuten bis auf eine Lösung kam^^

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 22:39 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)