Sensenmann (Gears of War - Judgment)

Ich hab da mal eine frage zu einer Onyxmedallie?
Und zwar ," Den Sensenman in einem Onlinespiel getötet"?
Hat jemand einer dieser Reaper schon mal gesehen oder paar Tipps wie man denn finden kann?
M.f.G

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 13:48 von ByDany

4 Antworten

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 16:52 von watchmen

Danke,aber das ist nicht wirklich hilfreich.
Kenn die Seite schon.
Man kann zwar versuchen die Reaper an zu schreiben doch keiner antwortet :/

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 21:12 von ByDany

Den Reaper online zu treffen is schon reiner zufall. die meisten sind bei jeder gegen jeden zu finden. ich bin im schon zweimal bei Team deathmatch begegnet, kann also auch sein das er da auftaucht. wenn du ihn killen willst versuchs am besten mit ner boomshot oder ner booshka. mit gnasher geht's auch aber is etwas schwieriger. aufpassen musst du wenn er dich schlägt bist du sofort tot. das wird als kill mit der säge angezeigt

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 01:45 von GGF_Ratchet

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War - Judgment (Übersicht)
* gesponsorter Link