Mod NPCs fliehen beim Drachenangriff (Skyrim)

hey leute

ich wollte mal fragen ob es mods gibt, in denen ALLE menschlichen npcs (meinetwegen auch tiere, aber das is egal) fliehen, wenn ein drache angreift... bisher hatte ich nur mods gefunden wo zivilisten abhauen, aber die wachen mitkämpfen... aber wenn jede hinterwäldler wache mithilft einen riesigen drachen anzugreifen fühlt man sich nicht mehr wie DER drachentöter, sondern nur wie ne weitere witzfigut die auf ne echse einhaut

ich mein, eine wache die es eigentlich mit banditen und diebstählen zu tun hat, greift ohne zu tögern ein 10m langes, fliegendes, feuerspeiendes riesenmonster an? macht sinn

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 13:58 von Crageth

1 Antwort

"ich mein, eine wache die es eigentlich mit banditen und diebstählen zu tun hat, greift ohne zu tögern ein 10m langes, fliegendes, feuerspeiendes riesenmonster an? macht sinn".

Tut es auch. Diese Leute "bewachen" ihr Dorf und dessen Einwohner. Sie beschützen und behüten unter dem Einsatz ihres Lebens. Wenn'se das nich machen würden, könnten 'se ja auch gleich vor jedem Bären, Säbelzahntiger und Vampir wegrennen.

Anywho, soweit ich weiß gibt es kein Plugin dafür, dass ALLE Npc's fliehen. Gibt nur "Run for your Lives", dass die Zivi's rennen lässt.
skyrim.nexusmods.com/mods/23906

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 15:41 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)