ich hab ein paar Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. Wo sind die Treibsandlöcher?
2.Ich kriek keinen Sky Fisch (Fuck lieblicher Engel)
3. Wo ist die toter Winkel Kanone?
4.Wo ist das Dinosauriersteak?
5. Was brauch ich für den verbesserten Staubsauger,Hacke und Netz ?
6. Wo ist die braune Frucht?
7. Wie ändert man Schwierikkeitsgrad bin noch in normal?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 14:33 von ruffl

1 Antwort

1. Kurz bevor du auf Insel 1 die erste Oase erreichst findest du z.b 3 Treibsandlöcher. Später wenn du weitere Bereiche der Insel betreten kannst findest du noch mehr. Insgesamt gibt es glaube 9 Stück.

2. Wenn du noch die Normalangel hast werte sie mit 1 mal Bambus und 1 mal Bambussprosse 5-6 mal auf. Die Leine mit jeweils 10 mal Flaum so das du auf ca. 40m auswerfen kannst, weil der Skyfisch am besten zwischen 30-40m anbeißt. Wenn das zu schwer ist gehen auch 20-30m, dann beißt er aber seltner an. Zudem musst du Zeit und Geduld mitbringen, weil das angeln der Skyfische mit der Normalangel doch recht schwer ist. Aber nicht unmöglich.

3. Die musst du herstellen. Du brauchst 2 mal Raketen-Mantarochen, 30 mal verbesserte Bomben und Kunst der Entwicklung Level 4.

4. Das musst du zubereiten. Du brauchst 2 mal kristalisiertes Salz, 2 mal Großer Terigius und Kochkunst Level 4 oder 5.

5. Hochleistungsstaubsauger: Schatz Nr.8 muss gefunden sein, 30 mal Geheimnisvolles Teil, 50 mal Gewitter-Dial und Kunst der Entwicklung Level 5.

Verbesserte Spitzhacke: 7 mal Diamantfragment, 3 mal Geheimnisvolles Teil, 1 mal Holz und Kunst der Entwicklung Level 4.

Verbessertes Netz: Mit der verbesserten Spitzhacke zerstörst du einen der lila/schwarzen Felsbrocken. Er hinterlässt dir 2 mal pures Eisenerz + die Idee fürs Netz. Dann brauchst du noch: 1 mal pures Eisenerz (insgesamt 3 Stück), 5 mal Geheimnisvolles Teil, 1 mal Bambussprosse und Kunst der Entwicklung Level 4.

6. Auf Insel 1 gibt es auf Sir Crocodiles Schiff eine Schatzkiste wo 5 mal Braune Frucht drinnen ist. Später musst du auf Insel 3 mit dem Käferfangnetz oder Namis Attacke Wirbelsturm die Zombiegeneräle (die mit der Rüstung) beklauen um Braune Früchte zu bekommen.

7. Du musst alle 5 Insel schaffen. Wenn du die letzten 2 Bosse von Insel 5 besiegt hast kommst du in den Epilog (Abspann) und danach wieder vorne ins Menü wo deine Spielstände sind. Dann kannst du zu Schwer wechseln.

PS. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 16:18 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)