Was soll das (Skyrim)

Hallo zusammen

mit dem cheat TCL kann mann ja durch wände gehen in WINDHELM am hafen ist das ARGONISCHE quartir wen man den cheat benutzt und nach links gegen die wand läuft sieht man einen raum ohne tür aber mit bett und bank meine frage was soll das

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 14:48 von DarkSoul3004

5 Antworten

Ich weiß selbst nicht was das bedeuten soll, aber ich hab in der Höhle von der Namira-Quest auch so einen Raum gefunden und dort war eine ziemlich leicht bekleidete Frau namens "Namira's Voice" drinnen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 15:22 von Fabian971

Entweder unfertig gewordene raume oder quests. Überbleibsel von vom programmieren. Oder es ist für leute eingebaut die diesen Cheat verwenden.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 18:13 von Audiogame

Zu deiner Frage - wahrscheinlich nur eine unfertige Cell die den Cut nicht überstanden hat.

Zu Fabian - Dieser NPC muss da stehen, da es sich, wie der Name schon sagt, dabei um die "Stimme Namira's" handelt. Die ist lediglich da, weil Statuen selbst keine Sound - oder Voicefiles haben.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 15:37 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die stimme von nephala ist übrigens ein beistelltisch hinter der flüstertür

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 23:09 von Formalhaut

zu messiha666 - das hab ich auch nie bezweifelt oder abgestritten

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 17:58 von Fabian971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)