PEC Herausforderung und Waffenstände löschen ... wie? (Splinter Cell Conviction)

Folgendes Problem (google konnte nicht helfen): Mir wurde während einer Phase in der ich Xbox Live hatte das Internet weggenommen, weshalb ich offline weiterzocken musste. In der Zeit hab ich in Splinter Cell alle PEC Herausforderung abgeschlossen und die entsprechenden Erfolge gekriegt. Die Erfolge mussten allerdings, um wieder Xbox Live benutzen zu können, zurück gesetzt werden. Das hat mich mega geärgert und ich hab irgendwie nie verstanden, warum meine Xbox die neuen Erfolge nicht einfach synchronisiert hat, als ich wieder online war, aber gut. Deswegen kann ich jetzt nicht mehr die Erfolge für das Abschließen der PEC Herausforderung erreichen, denn die sind ja bereits alle erreicht. Also dacht ich mir ich lösch mal meine Speicherstände und fang mit allem neu an. Neue Story, nur noch die Anfangswaffen und keine erreichten PEC Herausforderungen mehr. Pustekuchen. Die Waffenstände und PEC Herausforderung sind immer noch da, obwohl auf meiner Festplatte keine Spielstand mehr verzeichnet war ! ... Wie komm ich an dieses gespeicherte Zeug auf der Festplatte dran? Will unbedingt die Waffenstände und PEC Herausforderungen resetten ! Im Spiel selbst geht das ja leider auch nicht.

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 14:50 von Abdukor

2 Antworten

Einstellungen/Speicher.. Nicht schwer das zu finden.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 03:46 von ImYourDeath

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Du hast das Problem nicht verstanden ... genau das hab ich gemacht ... den speicherstand von der festplatte gelöscht, trotzdem sind die waffen und pec herausforderungen noch da.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 17:46 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)