Wo finde ich die Dateien, die zu meinem Profil gehören? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hey!
Ich versuche den Cheat anzuwenden, bei dem man seine Beliebtheit auf 100 bekommt, und zudem noch diesen "Superpferde-Cheat".
Mein Problem: Ich finde die Dateien immer nur mit einem New_... nie mit meinem Spielernamen, oder dem Namen des entsprechenden Pferdes.

Meine Frage: Wo finde ich die Dateien? Oder muss ich dazu das Spiel erst eine bestimmt oft speichern?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 15:53 von Blondii

1 Antwort

Diese Frage wurde schon mehrmals beantwortet von mir beantwortet aber gut noch mal:
Ich nehme mal an das du Win 7 oder Vista nutzt, da die Ordner bei Win XP ohne Probleme zu finden sind.

So einmal als erstes, es müssen wirklich auch alle versteckten Ordner angezeigt werden, sonst geht es nicht.

Versteckte Ordner Anzeigen Win 7:
Dazu klichst du auf Start > Systemsteuerung und in neuen Fenster auf Ordneroptionen. Im neuen Fenster klickst du oben auf Ansicht und setzt ein Häkchen auf “Ausgeblendete Dateien, Order und Laufwerke anzeigen“. Damit die Änderung gespeichert wird, auf OK klicken.


Speicherstände Win 7 (Win Vista müsste ähnlich sein)

Du findest deine Save Datein folgendermaßen:
Computer/ (C:) / Benutzer/ deinen Namen (also unter welchen Acount ihr angemeldet seit)/ APP Data/ Local/ VirtualStore/ Programm Files/ Ubisoft/ Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - Das Erbe der Gräfin/ Saves

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 20:44 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)