Der Tod (Dragons Dogma)

Bin auf der insel und bin stufe 40 aber ich schaffe einfach den ersten gegner nicht (er sieht aus wie der tod).Mach ich was falsch oder bin ich einfach zu schwach für ihn.weil ich würde gerne weiterkommen . Wäre sehr nett für eine gescheide antwort=)

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 16:18 von TheCrasyGamer

6 Antworten

Beim ersten treffen is er nur kurz da.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 16:25 von Exodus-Zodiark

Am Anfang solltest du ihn aus der Ferne attackieren da er dich mit einem Schlag töten kann oder dich schlafen lässt.
Greife ihn daher nur ab und zu an oder betritt den nächsten Raum denn er wird sich ab einer bestimmten Schadensmenge wegporten.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 16:33 von watchmen

Eine gute Möglichkeit wäre der Bogen, da man somit aus der Gefahrenzone bleibt und da du ja erst 40 bist und dir somit wahrscheinlich auch eines beim Damage-output fehlt, würde ich dir noch Explosionspfeile ans Herz legen.

Zum einen verursachst du damit ordentlich Schaden und zum anderen, geht der Tod damit nach ein paar Stück zu Boden, dadurch kann er nichts machen und du kannst ihn auch mit Nahkampfwaffen bearbeiten.

Wie watchmen auch schon sagte, verschwindet er nach einer bestimmten Schadensmenge, ca nachdem du ihm 1 Balken seiner HP genommen hast.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 16:49 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ber vorallem würde ich dir empfehlen erstmal weiter zu leveln bevor du weitermachst, da laut entwicklern man nicht unter 50 sein sollte. Ich würde aber ca 70 empfehlen, da es später doch recht hart wird.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 16:58 von fan1997

Vielen dank für die antworten

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 17:27 von TheCrasyGamer

@crasygamer Posteingang prüfen bitte

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 19:10 von Exodus-Zodiark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)