Bug mit Rüstungspuppe im Hauptraum (Skyrim Hearthfire)

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit der Rüstungspuppe im Hauptraum. Ich hatte der Puppe Ciceros Rüstung angelegt als Übergangslösung bis ich die Rüstung der Klingen hatte, da ich die Hauptstory nicht so weit gespielt hatte, hatte ich sie noch nicht. Jetzt habe ich die Rüstung und wenn ich sie der Puppe anlegen möchte, klappt auch alles soweit. Ich nehm Ciceros Sachen also mit und packe sie in eine Truhe im Haus, die brauch ich ja nicht mehr.
Als ich das nächste mal in meinem Haus war, trug die Puppe aber wieder Ciceros Rüstung, die Klingenrüstung hatte sie auch noch im Inventar, die ging nicht verloren, aber ich habe mittlerweile 5 mal Ciceros Rüstungsset und jedes mal wenn ich den Hauptraum betrete trägt die Puppe wieder ein neues Set Ciceros Rüstung.
Hat irgendwer das auch schonmal erlebt ? Kann man dagegen was machen ? Bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 16:35 von VlntnWbr

1 Antwort

Das ist ein bekannter Bug, für den es momentan noch keine Lösung gibt.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 21:35 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)