Neues Jägerrang-System und G-Rank in MH4?! (Monster Hunter 4)

Stimmt es was man auf einigen Seiten so liest? Dass es ein komplett überarbeitetes JR-System geben soll?
Und dass es G-Rank Quests schon von Anfang an in MH4 geben wird? Wenn ja kommt dann keine G-Version von dem Spiel raus?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 16:53 von gelöschter User

10 Antworten

das mit dem jr system ist mir neu, aber zum g-rank kann ich folgendes sagen. im trailer sieht man 3 gildenangestellte nebeneinander am questschalter. und in mhfu war es so dass es auch 3 gildendamen gab. eine für low rank eine für high rank und eine für g-rank.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 16:59 von Klabo

in MH3U aber z.B sind im tanzia-hafen auch drei personen am questschalter von denen jedoch nur eine die low-,high und g-rank quests gibt die andere nur trainingsquests und der dritte irgendwas macht aber ka was xD

daher würd ich mich nicht zu sehr drauf verlassen das wieder eine G-Rank dabei ist auch wenn ichs hoffe :)

MFG

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:35 von BionisVSMechonis

Neuer Trailer
&gl=US

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:43 von Evokateur

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Hurra! Gravios und Basarios kehren zurück. :D

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 15:09 von Drezum

Klabo hat recht mit den G-Rank Quests.
Im Monster Hunter 4 Gameplay Trailer bei 1:56 sieht man die Gilde, ganz links der Gildenmeister und die drei Gildendamen in Lila, Gelb und Rot (low, high und G-Rank)

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 16:09 von LorenorZorro93

Die Felvine kehren zurück?!?

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 21:26 von derhunterwarschonvergeben

schlechte grafik

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 21:42 von Ukanlosslayer

ukan du bist so ein ****** (******=PENNER)

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 22:24 von Brachydios

Lass ihn in Ruhe. Sinkt nicht so tief, wie er gesunken ist. Er ist ja nur eine Grafik Hure.

Antwort #9, 06. Juni 2013 um 17:29 von Drezum

ok mach ich

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 20:41 von Brachydios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)