3 lange Fragen :/ (Harvest Moon - Tierparade)

Hoi, ich habe jetzt den 4. Tag vom winter und habe mal drei Fragen (auch wegen Hochzeit etc.) :
1. Morgen ist Erntedankfest, ich habe jetzt nur eine Kürbispastete gemacht, wobei ich gar nicht weiß wem ich sie schenken soll._. Muss man jedem einen Kuchen backen? Wenn nicht was passiert dann? Und woher bekomme ich jetzt noch Weizenmehl..?
2. Am 6. wird meine Figur Rolf heiraten *-* wie kann ich nochmal das Geschlecht vom Kind beeinflussen? :o
3. Ich bin bei der letzten Glocke bei der Story, ich habe auch schon 3 wünsche zudammengetragen - aber mir fällt es schwer bei so vielen auf drei Herzen zu kommen! Wie macht ihr das am besten mit Geschenken und habt ihr irgendwelche tipps für mich? Brauche dringend Antworten :(

LG

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 17:16 von NERD--

6 Antworten

1) Beim Erntedankfest muss man nicht jedem einen Kuchen schenken, du verlierst auch keine Herzen oder so

2) Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob man das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann, ist bei mir schon ne weile her :D
Aber man kann ja 2 kinder bekommen, also hat man beide geschlechter

3) So hab ich das gemacht: Ich hab mich immer auf 1 oder 2 Leute auf einmal konzentriert, ideal ist es, wenn sie in der gleichen gegend wohnen. Du musst sie jeden Tag ansprechen und ihnen sachen schenken, die sie lieben. Die findest du hier: http://harvest-moon-index31.de.tl/Einwohner-von... und dann noch links in der leiste unter Junggesellen und Junggesellinen.
Dann gibts da auch noch einen speziellen Trick (der klappt auch bei Tieren)
Dazu braucht du eine 2. Wii-Fernbedienung.
Du gehst zu einer Person, mit der du dich anfreunden willst und richtest die 2. WF auf den Fernseher. Dann müsste ein Herz erscheinen (wie die Hand im Wii-Menü). Wenn du mit dem Herz die Person berührst, reagiert sie mit einem Fragezeichen ? . Dann musst du mit dem Herz über die Person "rubbeln" bis herzen erscheinen. Das machst du 2 mal hintereinander. Damit kannst du dich viel schneller anfreunden.

Hoffe ich konnte helfen :)
Lg Riley

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 19:08 von Riley27

2) Wenn du mit Rolf verheiratet bist, wird er dich nach einem Kind und deren Geschlecht fragen. Allerdings nur, wenn du dein Haus auf Stufe 3 ist, oder wie man das nennt^^
3) Also, da ich die Frage schonmal beantwortet habe, schau mal hier: /wii/harvest-moon-dein... Ist ein Jahr her :o :D
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 19:34 von _Milly_xD

@Riley27:
1) hab mich voll gewundert als nirgends so Verkaufsstände waren oder so o.o :D hat sich erledigt^^
2) ich hab deine Tierparade auch schon länger :/ Ich dachte halt ich hätte früher mal bei yt was gesehn wie die gemeinsamen Kinder aussehen können und wie man das beeinflussen kann aber naja ;/
3) danke! *-* Bei mir ist's grad immer ein rumgewusel weil ich ca. 8 Leuten täglich was schenk' was ihnen EVTL. gefällt-.- meine Freundin hat leider meinen zweiten controller noch aber den werd ich bald holen :D danke danke!

@_Milly_xD:
2)aaaah danke jetzt weiß ich dass ich auf die nächste Hausstufe sparen muss^^
3) daaankeschön :3 jaa habs auch schon seit 2012 aber hatte 'ne lange Spielpause.. eig spiel ich nur weil ich auf das neue Animal Crossing warte T-T

Danke euch beiden! :) ♡

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 21:40 von NERD--

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
@Riley27:
1) hab mich voll gewundert als nirgends so Verkaufsstände waren oder so o.o :D hat sich erledigt^^
2) ich hab deine Tierparade auch schon länger :/ Ich dachte halt ich hätte früher mal bei yt was gesehn wie die gemeinsamen Kinder aussehen können und wie man das beeinflussen kann aber naja ;/
3) danke! *-* Bei mir ist's grad immer ein rumgewusel weil ich ca. 8 Leuten täglich was schenk' was ihnen EVTL. gefällt-.- meine Freundin hat leider meinen zweiten controller noch aber den werd ich bald holen :D danke danke!

@_Milly_xD:
2)aaaah danke jetzt weiß ich dass ich auf die nächste Hausstufe sparen muss^^
3) daaankeschön :3 jaa habs auch schon seit 2012 aber hatte 'ne lange Spielpause.. eig spiel ich nur weil ich auf das neue Animal Crossing warte T-T

Danke euch beiden! :)

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 21:40 von NERD--

Wenn einer mindestens 5 Herzen bei dir hat schenkt er dir einen Kuchen und du kannst du ihn weiter ferschenken!

Antwort #5, 10. August 2014 um 11:59 von Carina2003

Wenn einer mindestens 5 Herzen bei dir hat schenkt er dir einen Kuchen und du kannst du ihn weiter ferschenken!

Antwort #6, 10. August 2014 um 12:01 von Carina2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)