immernoch? (GTA San Andreas)

das spiel is 2004 rausgekommen aber die Fragen sind brandneu ich hab sogar eine frage entdeckt das erst heute gmacht wurde spielen das noch immer so viele leute

is das auch so ein hit wie bei mw2

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 17:34 von speedychamp

6 Antworten

Was bist du denn für einer? GTA SA mit einem Drecks Call of Duty zu vergleichen. CoD ist nur so ''beliebt'' wegen kleinen Kiddys und mainstream scheiße. GTA hingegen ist einfach ein geniales Spiel das mit Mühe gemacht wird. Warum wird es noch gespielt? Weil es einfach geil und ein Klassiker ist und nicht wie Drecks Call of Duty...

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 18:42 von Wussel2

Deswegen ist es nicht umsonst das meistverkaufte PS2 Spiel.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:24 von gelöschter User

Also so viel mühe ist nun auch nicht in Sa Wussel2 :D und an speedychamp weil es gerade das beste gta ist was draußen ist und wo man am meisten machen kann denke ich.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 01:20 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sie haben ja auch erst kürzlich die HD version für psn store rausgebracht deshalb kamm da nochmal so ein kleiner hype

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 18:30 von pascal1112

Ich bin auch schon etwas länger dabei ja so 2009 kammen fragen ohne ende mitlerweile hats nicht mehr so mit den Fragen und ich hab das spiel schon lange nicht mehr gezockt.(ungefähr 8 monate) aber wie die schon über mir sagten es ist ein klassiker man kann das immer zocken und ich finde das man das auch nicht mit cod vergleichen sollte. Ausserdem wiederhollen sich die fragen immer und immer wieder was ich nicht hasse ich liebe es sogar wen neue fragen kommen und ich sie als erster Beantworten darf.aber bei der Frage warum funtzt Madd dogg nicht ,oder wie installiert man Mods ,oder gibt es Big foot da griekst du nach 4 Jahren schon nen Brechreitz Egal :D Fragt weiter Liebe Gta Fans

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:13 von kb3006

cod mw 2 spielen auch 62.000 leute und ich weiß auch nicht wieso du dich so aufregst wussel2 ich dachte fast das du das spiel erfunden hast

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 09:02 von speedychamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)