Questziele auf der Karte anzeigen? (Mass Effect)

Geht das?Eigentlich ist das ja selbstverständlich in jedem RPG aber ich hab keine Ahnung, wie ich das hinkriege. Irgendwie regt mich dieses "Laufe 20 Minuten ohne irgendwas gesehen zu haben" nur um dann zufällig zum nächsten Questziel zu kommen. Es geht auch um Nebenmissionen, denn nur die Hauptmissionen werden auch auf der Karte angezeigt.

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 17:49 von Hardy98

1 Antwort

Nein, aber um die Nebenquests finden zu können musst du nur die einzelnen Planetensysteme untersuchen oder du liest die Questbeschreibung im Tagebuch.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 17:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link