3 Fragen zum Eoraptor (Dinosaur King)

1. Bekommt man den Eoraptor nur, wenn man Rex spielt, und beim Anderen den Megaraptor?
2. Braucht man den Megaraptor für Eoraptor?
3. Welche Attacken erlernt Eoraptor?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 18:07 von Tongatapu

4 Antworten

1. nein es ist gleichgültig wen du spielst
2. ja , denn du musst alle NORMALEN (heißt weder ex noch H dinos oder sonstiges) 72 Dinos , von Tyrannosaurus-Gojirasaurus besitzen , und der Megaraptor gehört halt dazu. du bekommst den Megaraptor wenn du 50 Wifi Kämpfe bestritten hast.
wenn du alle 72 Dinos besitzt/besessen hast (falls du welches freigelassen hast) kannst du zu Dinoman gehen der dir das Fosil des Eoraptor gibt.
3.DAS weiß ich leider selbst nicht da ich noch nie einen Eoraptor besessen habe da ich auf Emu spiele und niemanden mehr für Wifi Matches habe.
Und Cheat codes funktionieren leider auch nicht :/ (also für Dinos die ich normal nicht kriegen kann. sonst bin ich kein Fan von Cheats)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 18:54 von AkumaNoDragon

Für Megaraptor musst du dich einfach 50 mal mit nintendo wi-fi verbinden und dann wieder trennen.

UND NICHT 50 Kämpfe bestreiten.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 15:35 von Knightmon-Master

ich glaub eoraptor erlernt kene attacken so direkt ... du kannst ihm aber alle atacken beibringen ausgenommen von fragezeichen attacken

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:23 von gigaallosaurus

hallo ich habe den Megaraptor wo ich den neuen bohrer hatte für Amerika hatte ich den Megaraptor
du must nur alle Dinosaurier einmal haben und nicht den carakter. Das die schreiben ist unsinn den dinosaurier also megaraptor kann mann nicht aus dem steinkreis hollen.

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 15:56 von DinokingQ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)