wie kann man den jr6 fatalis ganz leicht killen? (MH Freedom Unite)

Habe voll verbesserte yama rüssi und rotes drachenschwert G treff ihn mit kanonen balisten dem tor dem dragonator und bomben aber er flieht nicht mal nach den 50 minuten die zeit laüft immer ab brauche dringend hilfe und falls es hilft icb bevorzuge ls kann aber auch mit hammer und ds umgehen

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 18:55 von michael1824

16 Antworten

Nimm die Akantor Rüssi mit Hemmungslosigkeit +3 und Schärfe +1.
Dann einfach Glimmdrachenschwert oder die verbesserungen und geh immer wenn möglich auf seinen Kopf.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 19:58 von Fatalisfan111

ich würde lieber schusswaffen nehmen am besten wäre eine armbrust weil im nahkampf hat man schlechte chancen ich benutze rajang-sperrfeuer das ist eine gute waffe um den schwarzen fatalis zu besiegen hab mit der waffe auch den roten fatalis getötet ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:52 von TigrexKiller95

Danke an euch beide
@TigrexKiller95
Kannst du mir eine gute rüstung empfehlen?
@Fatalisfan111
Wieso glimm oder k.o. wenn ich rotesdrachenschwert G hab?

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 21:47 von michael1824

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Weil K.O glaub ich mehr Dracheneigenschafft hat... Und damit haste keine Probleme ich hab den mit Glimmdrachenschwert schon mal gemacht.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 21:56 von Fatalisfan111

Rüssi:
Speerfeuer piercing
Drahtzieherkostuemshin (mehr mut juwel)
Hermitaurarmschutz (kurzladejuwel, drachentoeterjuwel)
Drahtzieherobishin (mut juwel, kurzladejuwel)
Chrommetallstiefel

Waffe:
Drachenbogen chaos

Fähigkeite:
Fokus
Mut
Kapazitaet hoch
Drachenabwehr +5

Items:
Kombi buch 1-5
Panzer-und kraftkralle
Panzer-und kraftamulett
Trank
Megatrank
Impfstoff
Kelbihorn
Schiesspulver
Grosses fass
Grosse fassbombe
Grossefass bombe +
Splitterfisch
Leere flasche
Kraftbeschichtung
Schlafbeschichtung
Nitropilz
Schlafkraut

Taktik:
Am anfang schlaeferst du ihn ein und zuendest die grossen fassbomben + an seinem kopf(empfinlichste stelle). Dann mit Kraftbeschichtung und komplett aufgeladenen bogen auf seinen kopf oder brust schießen. Wenn er hochfliegt und seine baelle spuckt einfach unter ihn stellen. Wenn er aber hochfliegt und die seite der karte wechselst stellst du ein paar meter in flugrichtung des schattens entfernt wieder grosse fassbomben + und zuendest an seim kopf (wo du die genau hinstellen musst weisst du irgendwann).
Dann einfach weiter drauf schießen und immer wenn er seite wechselt bomben an den kopf. Er sollte nach 25 min flüchten und wenn du dann wieder gegen ihm kämpfst sollte er sterben.

Falls dir die Rüstung nicht gefaellt oder so sag bescheid ich kann dir noch andere sagen.

Viel Glück

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 23:11 von tobi3522

Hab das speerfeuer piercing noch nicht frei und kämpfe lieber mit armbrust hast du dafür vielleicht auch einen tipp und chaos-bogen kann ich nicht machen ich krieg keine Gr.Drachenältesten-Juwel

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 14:16 von michael1824

Hab das speerfeuer piercing noch nicht frei und kämpfe lieber mit armbrust hast du dafür vielleicht auch einen tipp und chaos-bogen kann ich nicht machen ich krieg keine Gr.Drachenältesten-Juwel

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 14:17 von michael1824

WächterrseelnMaskShin
WächterseelnGwndShin
WächtrslArmschinShin
WächterseelnLendeShin
WächterselnStieflShin

das ist die rüstung die ich benutze

Antwort #8, 29. Mai 2013 um 14:57 von TigrexKiller95

Armburst: GRMarienkäferKanone+(3x haubitzen juwel)(oder Gravios-Gigageheul. Brauchst nähmlich für das set eine 3 slot waffe )

rüstung:
Blango-Helm Z (Sperrfeuer juwel)
Rathalos weste s(angriffs juwel)
rasthalos armschutz x(dauerfeuer juwel, haubitzen juwel)
rathalos waffenrock x (2x haubitzen juwel)
todesgestank marsch s(2x haubitzen juwel)

fähigkeiten:
schießkönig
angriff hoch(mittel)
autom. nachladen

Ist jez nicht die beste rüstung aber ich hab für armbrust keine andere die gut wäre gegen fatalis weil ich so gut wie nie mit armbrust spiele.

items:

kombibuch 1-4
kraftkralle
panzerkralle
kraftamulett
panzeramulett(kannst stattdessen auch kombi buch 5 mitnehmen)
trank
megatrank
schießpulver
gourmet steak
großes fass
große fassbombe
große fassbombe +
spiltterfisch
berstarrowanna
nadeltunfisch
50 wyvern klauen(besonders wichtig weil du damit streu stufe 2 herstellen kannst)
crag s stufe3
pierce s stufe3
kl. knochenhülse


Taktik:
Die gleiche wie oben gennant. Und mit streu s stufe 2 auf die Brust schießen. Mit crag auf den kopf und mit pierce ist eig. egal.
Wenn die munition nicht reich dann sorry bei mir hat sie gerreicht :D und sonst ist im lager ja noch was.


Rüstung für Gewehrlanze:

felyne maske
hermitauer panzer z (mehr mut juwel, haubitzen juwel)
Armpanzer ist egal brauchst nur 2 slots mit 2x haubitzen juwel
hermitauer beinzug z (2x haubitzen juwel)
inda gamaschen shin(eisn vorhang juwel)

waffe :

Viel Popcorn ( 3x haubitzen juwel)

fägkeiten:
schießkönig
mut
bomber
block +1( oder wenn du bei amrpanzer ein rüstungsteil nimmst was noch block mit drinne hat kannst du block+2 bekommen aber kannst dann dafür nur schießmeister und kein schießkönig bekommen... musst dich entscheiden was du eher brauchst. Ich würde aber schießkönig nehemn :D)


Taktik:

Bomben an den kopf halt immer wie schon gesagt und mit der GL immer 2 mal schießen und zurück hüpfen und nachladen. Bei der GL bingt schießen viel mehr als stechen deswegen nur schießen.





LS, Hammer und Duals

Rüstung:

cenataur helm z (kunsthandw. juwel, klingen juwel)
Diablos panzer z (2x klingen juwel)
rathalosarmschienen z (meister juwel)
diablos lende z ( ohrstöpsel juwel,klingen juwel)
schwakantor hessian (ohrstöpsel juwel)

waffe :
Deine waffe ist gut muss halt viel drache element haben

fähigkeiten:
ohrstöpsel(bringt aber nix gegen fatalis :D)
hemmungslosigkeit +1
schärfe +1
schwarfschwert

ist halt n allrounder set und gut gegen jedes monster

Items:
bomben und alles was du zum kombinieren dafür brauchst
und halt das standardzeugs wie tränke und die amulette


taktik:

immer von schräg hinten auf die beine und wenn er kurz hoch fliegt und wieder runter kommt ( also nicht seite der karte gewechselt) kannst du mit hammer n super schlag auf den kopf machen.Und halt Bomben an den kopf wie schon gesagt.


sollte damit sehr schnell tot gehen. Ich habs im ersten kampf gegen ihn geschafft. Kann aber auch 2 Kämpfe dauern bis er stirbt.

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 16:12 von tobi3522

wächterseelen rüstung ist crap, und ich glaube das rote drachenschwert G macht am meisten schaden von den drachenschwertern(mehr als fatalis sichel und K.O. drachenschwert).

wenn du akantor nimmst empfehle ich die fatalis sichel(G fatalis, falls du ihn hast oder sonst highrank version, keine ahnung wie gut die istxD), da sehr hohe schärfe so wird kein scharfschwert benötigt.

der schwarze fatalis ist übrigens echt leicht, ich wies nicht wie man bei dem probleme haben kann...

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 17:49 von Tokoru

Wie soll er denn das fatalis ls haben wenn er den gerade erst machen will?
Bischen mitdenken waere echt gut

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 19:45 von tobi3522

war nur eine alternative und ich bin sicher er hat ihn vorher schon mit freunden gemacht, da er nicht auf G-rank wäre wenn er nichtmal den jr6 fatalis schaft...

bisschen mitdenken wäre echt gut.

Antwort #12, 29. Mai 2013 um 23:08 von Tokoru

Ich hab auch erst g rank durch gemacht und dann fatalis auf jr 6

Antwort #13, 30. Mai 2013 um 01:27 von tobi3522

aber wie kann man den jr 6 fatalis nicht schaffen?... sogar mit G-ausrüstung...der macht ja NIX.

Antwort #14, 30. Mai 2013 um 13:58 von Tokoru

bei einem anderen Spielstand konnte ich ihn nur vertreiben, aber nicht töten. hab ihn drei oder vier mal gemacht. wird sein leben immer wieder voll, wenn ich gegen ihn kämpfe?

Antwort #15, 30. Mai 2013 um 19:40 von Game_Fan123

nee ich glaub erst nach 4(?) quests, sollte man also auch allein schaffen

Antwort #16, 30. Mai 2013 um 22:25 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)