Freut ihr euch auf Inazuma Eleven Go Strikers 2013? (Inazuma Eleven Strikers)

Freut ihr euch drauf wenn das Spiel draußen ist? Also ich und meine beste Freundin sind richtig große fangirls von der Serie bzw. vom Spiel. Und ich wollte mal fragen wann ihr ne Idee habt wann es rauskommt. Ich denke es kommt nächstes Jahr raus bin mir aber nicht sicher ich hoffe ihr wisst mehr darüber wann es in Deutschland rauskommt. Und wenn es draußen ist holt ihr euch das?


Danke im Vorraus. :D

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 18:56 von blacktenshi622

25 Antworten

Ich freue mich auch darauf. Ich denke es kommt im Herbst.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 19:31 von martinko

ja ich freu mich drauf wegen der online funktion

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:21 von tornadomeister

wenn ich es irgendwann haben sollte will ich euch alle platt machen ;DD ne scherz hab eher schiss obwohl ich es durch hab

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 20:55 von Deppin

Hoffentlich kommt es so früh wie möglich :) Freu mich auch voll auf die Online funktion.

Ich muss es unbedingt haben!

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 13:51 von blacktenshi622

also ich meine in dem spiel werd ich ja dann ned schlechter sein

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 14:29 von Deppin

Deppin wenn nimmst du dann als Kapitän?

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 12:37 von blacktenshi622

boah ka peabody

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 15:53 von Deppin

Beta eindeutig :D

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 10:30 von blacktenshi622

Jain.

Ich habe das Spiel schon auf japanisch, daher wäre es nichts neues.

Dennoch bin auf die Namen der Go Chara gespannt.

Vorallem freue ich mich auf Taiyou, da er der für mich der beste Go Chara ist.

Es wird sicherlich 2014 erscheinen.

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 19:51 von TGR_MO

Was haben eigentlich immer alle mit Taiyou, ich meine meine beste Freundin mag ihn voll, in jedem Video ist auch immer Taiyou dabei. Ich finde Shuu, Fey und Shindou am besten (also von den Jungs). :D

Antwort #10, 31. Mai 2013 um 22:17 von blacktenshi622

Taiyou ist einfach genial. Er ist erkrankt und trotzdem extrem gut. In der Episode 38 trickst er die gesamt Raimon Abwehr aus. Und selbst an Shindou ist er ohne Probleme vorbei gekommen. Außerdem mag ich seine Mixi Max form mit Shokatsu koumei. Und Tenchi Raimei rockt auch ziemlich hart. Zudem hat er mal den coolsten Keshin überhaupt. Taiyou Shin Apollo...einfach herrlich.

Aber auch Tsurugi und Hakuryuu mag ich.

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 14:34 von TGR_MO

Ich hab nix Taiyou O.o Ich finde halt Shindou besser genauso wie Fey und Shuu. Ich hab echt nix gegen Taiyou. :O

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 21:33 von blacktenshi622

Nee habe ich ja auch nicht behauptet Blacktenshi622.

Ich habe dir nur Gründe aufgezählt, warum ich Taiyou so genial finde.
Ich finde es auch so schade, das er nicht bei Shinsei Inazuma Japan dabei ist.

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 09:04 von TGR_MO

Dann bin ich erleichtert. :D

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 17:31 von blacktenshi622

Dann ist ja alles gut.

Antwort #15, 03. Juni 2013 um 22:48 von TGR_MO

Wann kommt das Spiel raus *wein*

Antwort #16, 04. Juni 2013 um 16:33 von blacktenshi622

Es macht keinen Sinn es jetzt zu releasen.

Die meisten haben GO noch nie gesehen.

Antwort #17, 04. Juni 2013 um 17:49 von TGR_MO

Ich wette schon das die meisten Inazuma eleven go gesehen haben.

Antwort #18, 09. Juni 2013 um 17:16 von blacktenshi622

Ich glaube das eher weniger...

Antwort #19, 11. Juni 2013 um 10:40 von TGR_MO

Naja hauptsache kommt es noch raus. *hoffe auf nächstes Jahr*

Antwort #20, 13. Juni 2013 um 18:25 von blacktenshi622

Ich hoffe viel mehr auf die Go Teile für den 3DS

Antwort #21, 13. Juni 2013 um 18:39 von TGR_MO

ich freu mich auch mehr auf die go teile für den 3ds und ich hab inazuma eleven go auch gesehen und finde taiyo cool sunshine force

Antwort #22, 14. Juni 2013 um 12:49 von tornadomeister

Ich freue mich zwar auch auf die Go 3ds teile aber auf inazuma eleven go strikers 2013 freue ich mich mehr. Gott sei Dank kommt ja beides raus. Das für die Wii und die 3ds teile. :)

Antwort #23, 15. Juni 2013 um 15:32 von blacktenshi622

Ich freue mich auch so sehr auf inazuma eleven go strikers 2013 und meine Lieblingscarachtere sind Saru,Beta,Zanark,Meia und Giris,Fei und noch Gamma

Antwort #24, 19. Dezember 2013 um 15:54 von exodie

Also mein Kumpel sagt man braucht kein ModChip aber hier schreiben sie den Gegenteil. Was stimmt dann jetzt

Antwort #25, 23. Dezember 2013 um 11:12 von TanjaBlaze10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)