Zwillinge erstellen (Sims 3)

Heyho, ich hätte da mal eine Frage zu Zwillingen! ^-^

Also, ich weiß, wie man Zwillinge/Drillinge während dem Spielen bekommen kann (Kindermusik hören, Kinderkanal schauen, etc.), aber gibt es auch eine Möglichkeit, gleich welche zu Beginn zu erstellen?

Liebe Grüße,
BBchen

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 19:12 von BBchen

5 Antworten

Nein, ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 19:35 von Liiin

In Erstelle einen Sim kannst du den Zwilling eines Sims erstellen. Sie sind aber nicht wirklich Zwillinge, sondern nur identisch. Wenn du sie als Geschwister erstellst, musst du sie nur am selben Tag Geburtstag feiern lassen.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:59 von Jusi4

Also du musst einfach erst 1.Sim erstellen. Danach gehst du auf den Sim sein kleines Feld unten wo mein Gesicht sieht und draufklicken dann erscheint ein Feld wo zwei Menschgalle sin mit einen Pluszeichen und da wenn man länger draufbleibt sieht man auch "Zwilling erstellen" und da dann nur noch draufklicken und mann hat zwei identische SMS

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 11:57 von Pancoocie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dann kannst du bei dem (von Panacoocie erklärten) Zwillingssim noch ein Paar Details ändern und bei den Beziehungen Geschwister festlegen. Das kommt dem ganzen schon sehr nahe...

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 12:55 von Simsimal

Gut, werde ich versuchen. Danke euch allen! :-)

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 20:24 von BBchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)