2 Fragen (Black Ops 2)

1. Ich bekomm das Spiel bald und habs mal bei gameone geguckt und da sah es so aus als wäre es eine schlechte grafik also wollt ich ma fragen wie die grafik wirklich so ist ungefähr wie bei battlefield 3?

2. Bei den Battlefield 3 tipps gibt es welche von CoD Umsteigern auf Battlefield. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich von BF3 auf CoD umsteige?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 19:39 von Gamezocker89

8 Antworten

1. Die Grafik basiert auf einer uralten engine die etwas aufpoliert wurde oder kurz gesagt sie ist durchschnitt. Im vergleich zu BF eine Made.
2."Umsteigen"? dann musst du aufhören BF zu spielen, unter 15 sein und nur noch rumflamen. Nein spaß, nur weil du anfangen willst cod zu zocken musst du nicht gleich mit bf aufhören.
-Was für Tipps gibts den schon?
Das sind komplet unterschiedliche spiele die man eigentlich nicht vergleichen sollte.Die masse ist nun mal dumm...
Der größte spielerische unterschied ist das es in cod eher darum geht sein gehirn abzuschalten und einfach zu zocken und sich auf seine "Instinkte"/"bauchgefühl" wie auch immer zu verlassen. Abgesehen um mit seinem team ein spawncamping zu machen gibt es da eigentlich nichts was man mit absprechen machen könnte. Zusammen rumlaufen gibt den einen oder anderen gegner nur doppelkills und einen von euch immer nur assists die hier viel weniger wert sind als in bf.
Es gibt einen Spielmodus in dem spielt man in einem 4v4 +4 bots in jedem team unterschiedliche modi. Kriegste da zwar "nur" halbe ep aber perfekt um sich mit der materia vertraut zu machen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 23:30 von Dmoker

Mein Tipp beim umsteigen wäre: Fang nicht mit Black Ops 2 an! Ich würde alles nehmen nur nicht Black ops 2! Da du wohl vorher BF3 gespielt hast, wirst du merken, dass es bei Blops2 KEINE Server gibt. Aber Treyarch hat ja vorgesorgt! Die Leute mit ner schlechteren Leitung halten mehr Kugeln aus... ist doch eine geniale Lösung... ne mal ehrlich es ist eine absolute Frechtheit! Blops2 mach eigentlich alles Richtig bis auf das Problem mit der Verbindung! Ich würde dir BLops1 oder Mw3 empfehlen da funktioniert das alles besser!

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 19:44 von Centra

Wenn schon dann Black ops 1 ist das einsteiger freundlichste

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 22:15 von Dmoker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Jo, oder MW1, aber das sind zu wenig Spieler! MW3 find ich besser als Blops2 und da hätter er die Unterstützer Streaks! Daher hatte ich es auch erwähnt.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 15:59 von Centra

Gott nimm bloß nicht mw3 meiner Meinung nach des schlechteste cod bis jetzt nur mp7 noobs und sobald man eine streak erreicht (die nicht Spezialist)ist Word sie sofort runtergegeholt

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 12:05 von ___Juli

Ich find Blops2 nocht schlechter! Ich spiel lieber mit OP-Waffen (ACR! Ich hab noch nie MP7 gespielt), dafür ist die Verbindung deutlich besser, obwohl sie schon bei dieses Lag-Compensation eigeführt haben! Bei MW3 mag ich es einfach das die Streaks schwer zu erreichen sind und sie nicht so stark sind! Daher halte ich MW2 und Blops2 für die schlechtesten CoDs und Blops1 und MW1 für die besten!

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 13:18 von Centra

geht es jetzt noch um meine frage oder macht ihr was eigenes draus ;)

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 07:27 von Gamezocker89

Sieht so aus. Aber musst halt besser aufpassen als in BF3 weil es viele camper gibt... leider.

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 18:22 von MinecraftJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)