Online lags (BF 3)

Hallo,
Bsei mir lagt es online immer (kann nicht gerade geheb weil es zu viel lagt,dann werde ich noch immer zurück gelagt und dazu noch ais dem spiel geworfen obwohl ich beim verbindungsbalken komplett habe)
danke für alle antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 19:51 von Breakdance_forever

4 Antworten

Europäischen Server schon ausprobiert ? WLAN-Kabel defekt ?

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 22:21 von Benni19

Ich würde vor allem dem WLAN-Kabel die schuld geben!

Müsstest dir dringend ein neues WLAN Kabel kaufen!

-.-

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 09:11 von quadri

WLAN-Kabel xD

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 10:28 von Breakdance_forever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da hat der Fragende mehr Ahnung als die, die Antworten auch nicht schlecht xD

die Internet Verbindung wird dann wohl zu schwach sein, oder du spielst per W-Lan und der Empfang wird oft oder ab und an schlecht, was oft vor kommt da es meist über mehre Zimmer geht...

ansonsten mal per Lan Testen, die Verbindung ist Stabiler und sicherer...

an die anderen beiden, ein W-Lan Kabel gibt es nicht ;D

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 02:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link