Kann Hjerim nicht mehr betreten! (Skyrim)

Als ich heute seit längerem mal wieder Skyrim gespielt hab und zu meinem Haus in Windhelm gehen wollte um was zu verstauen hing sich das spiel bei Betreten auf und ich konnte den PC nur noch manuell runterfahren... Da ich das Spiel schon sehr lange immer auf den gleichen Grafikeinstellungen gespielt hab kann es damit nicht zusammen hängen. Das Betreten habe ich jetzt immer wieder probiert und hab auch noch mal Ur-alte Saved geladen wo es auch nicht funktionierte. Alle andern Häuser kann ich zudem problemlos betreten. Dazu habe ich auch nach längerer Google-Suche wenig gefunden... Weiß jemand was das ist oder wie es zu Beheben ist?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 19:53 von doodler13

4 Antworten

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das am Patch 1.9 liegt! bei mir hängt sich das Spiel im Ladebildschirm immer öfter auf, grundsätzlich von Solstheim nach Himmelsrand per Schnellreise/oder Schiff...und neuerdings auch in Himmelsrand random. -.-
Bedanke Dich artig bei Bughtesda Softmurks...

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 22:05 von The_Dahaka

Kann man die Updates von Steam rückgängig machen? Oder weißt du wann der nächste Patch kommt?

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 16:17 von doodler13

Rückgängig machen, geht meiner Meinung nach leider nicht, auf 1.8. downgraden wäre auch nicht sinnvoll bei mir, da viele Mods 1.9 voraussetzen...ich glaub nicht mal, dass überhaupt nochmal ein neuer Patch kommt, denn die "Legendary Edition", die am 6 Juni heraus kommt, beinhaltet auch "nur" Patch 1.9.32.0.8.
Beth konzentriert sich nun mehr auf TESO und ein neues Horror Game.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 16:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok verstehe... Trotzdem danke ^^

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 17:45 von doodler13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link