Spiel ja oder nein? (Marvel Ultimate Alliance 2)

Hi wollt mal fragen wie das spiel so is? Lohnt es sich zu holen und sollte ich den ersten teil gespielt haben bevor ich mir den zweiten hole?

Danke im vorraus:D

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 20:22 von starkiller00714

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2 spieletipps meint: Launige Superheldenkeilerei mit viel Action und sehenswerten Komboattacken, letztlich aber wenig Neues und technisch inzwischen veraltet. Artikel lesen
75
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Ultimate Alliance 2 (Übersicht)
* Werbung