Wie komm ich zu ivy nachdem ich das spiel + nebenmissionen durchhabe (Arkham City)

ich hab batman arkham city für die xbox und frage nun wie ich zu poision ivy in den turm komme ich habe die story durch und auch alle nebenmissionen alle riddlerrätsel gelöst alles halt aber wen ich nun ind den turm möchte und die tür zum turm öffnen will sagt catwoman: es wäre nich klug mich ohne meine ausrüsstung mit ivy anzulegen :((((

ich habe aber alle gegenstände :bolas, fußnägel und peitsche

bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 20:29 von svenstrecker

8 Antworten

Du musst mit catwoman zuerst zu ihrer Wohnung wo ihre zwei Waffen lagert.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 12:12 von Beranu

Beranu das hast du falsch verstanden svenstrecker war schon mal bei ivy. Wenn du die Pflanze im Tresor zerstörst kannst du nicht mehr zu ihr. Lass, wenn du mal ein neues Spiel anfängst, die Pflanze einfach stehen dann kanst du nach der Hauptsory nochmal zu ihr.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 17:11 von JANAKA89

Auf der Straße rennen noch Typen rum, die Catwomans Zeug gestohlen haben. Versuch mal, die zu vermöbeln, bis du alles hast.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das sind nur Wertgegenstände, alle Gadgets die Catwoman erhält sind die Fußnägel und Bolas in ihrem Apartment mehr nicht.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 17:21 von JANAKA89

Was passiert denn wenn man zum zweiten mal zu yvi reingeht?

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 22:07 von Beranu

Versuch's einfach mal mit den Wertgegenständen.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 16:40 von gelöschter User

Dort sind nur Sie und ein paar Hypnotiserte Handlanger, die Sie anhimmeln du kannst Ivy ansprechen aber da passiert nichts besonderes. Ich hab doch gesagt das es NUR Wertgegenstände sind. Sie zurückzuholen ist eine kleine Nebenmission, bringt Erfahrungspunkte aber es sind keine neuen Gadgets.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 21:49 von JANAKA89

vielen lieben dank JANAKA89
ich hatte das spiel zu 100% durch und wollte es einfach nicht links liegen lassen, dass hat wenigstens ein bisschen das spiel erweitert, danke :))))

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 23:04 von svenstrecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link