Ich bekomme keine Sachen (Oblivion)

Hallo erstmal,

Ich habe das Spiel gerade installiert und es hat auch alles super funktioniert. Doch auf einmal konnte ich keine Sachen mehr aus Kisten oder von anderen Figuren nehmen. Wenn ich in deren Inventar gehe kann ich zwar sehen, was sie bei sich tragen, aber wenn ich es anklicke, schließt sich das Inventar einfach, ohne das etwas passiert.

Ich habe schon eine neue Datei angefangen und das Spiel neu installiert, doch das alles hat nicht funktioniert.

Vielleicht kennt hier ja jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen es zu lösen.
Vielen Dank im Voraus schon mal für eine Antworten... :)

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 20:55 von bsbs12345

2 Antworten

Das englische Wiki hat die Lösung: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Bugs_(Oblivi...

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 06:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

schau hier alle Patche für OB und SI:
>> https://drive.google.com/folderview?id=0B_ic0AE... <<

Saugen und installieren.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 07:59 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)