Alatreon Taktik (MH 3 - Ultimate)

Gibt es wieder eine Technik, mit der man Alatreon extrem schnell und leicht besiegen kann? Im MH3 konnte man zum Beispiel clusten, gibts das auch noch? Wenn ja, welches Set ist das beste?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 20:57 von MasterAnakin

5 Antworten

Man kann Clusten, Hämmern/Para, Sleepbomben, was dir gefällt. Da er generell mit ner halbwegs guten Truppe in unter 10min locker machbar ist.
Ist ja nur ein High Rank Alatreon -.- Umsonst drauf gefreut, dachte ich kann endlich mal alle Waffen aufrüsten und dann kommt nur ein Highrank... Dabei hatte ich doch schon alle seine Sachen Offline besorgt.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 21:14 von Tiwi90

Hab mich auch schon auf den G-Alatreon gefreut. -.-
Was ist ein gutes Clustset? Ich hab noch keins gefunden...

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 21:19 von MasterAnakin

Clusten ist zwar für noobs aber egal...

Es würde uns helfen wenn wir wüssten welchen CT du bist.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 23:08 von Armiesofexigo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich mag clusten zwar auch nicht, aber wenn es mir hilft Alatreon noch schneller zu töten, ist es mir recht...

Ich hab keine Ahnung in welchem CT ich bin, aber wenn ihr mir eine gute Clustausrüstung sagen könnt wäre ich sehr dankbar.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 00:19 von MasterAnakin

Schnelle Taktik ohne Clusten: Kelbi Bow Sleepbomben
Sleep --> Bomben legen --> para --> ermüdung auf kopf --> sleep --> Bomben legen ...
Innerhalb 5 min mit guten Team locker schaffbar und es ist meistens alles kaputt ^^

Clustset ist sehr leicht aus allen Ancient Teilen, Dia U Hüfte und Barrage Kopf mit einem Tali mit Rückstoß +5 machbar. Skills wären: Rückstoß +3, Kapazität hoch, Bonus Schuss, und Bombadierer. Also leichter gehts nicht wenn man den die Ancient teile hat. (benutze hier englischen Namen, sry)

MfG

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 00:29 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)