Chocobo Suche (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Sephiroth mein Freund , stecke mal wieder fest ! =)

Und ich weiss haben schon einige Choco Themen aber leider finde ich auf anhieb nicht das was ich suche.

Endlich kann ich zur Mission "Ich sehe Gelb" , komme da aber nicht rein da die ja wollen das man ein gefangenen *gelben chocobo* mit sich führt.

Würde gern wissen wo die ganzen Chocobos sich rum treiben

habe die im Spielverlauf schon sehen können erinner mich aber nicht mehr in welchen Bezirk

Den Schwarzen gibts bei den Höhlen das weiss ich wohl

Und die anderen?

Merci im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:31 von Lunatic_Josh

7 Antworten

Die Gelben gibts im Targo Wald.
Die Schwarzen in den Galeria Höhlen.
Die Roten bei Gog da kommen 5 gelbe und 1 roter.
Die braunen (weiß nicht mehr genau) musst mal rumgucken..Batista Hochland oder Rupi Gebirge oder so.
Die grünen in Zedori Forst.

Ich muss selber einen braunen suchen und abgeben und weiß auch nicht genau wo die braunen vorkommen.
Sobald ich die gefunden habe sag ich Bescheid.

Und die weißen kommen an verschiedene Orten bzw. an 2 orten.
Ich hab einen mal bei den Aldana Bergen gesehen.

Mehr weiß ich nicht.
Nur wegen den braunen bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

Die Braunen gibt's in den Aldana-Bergen.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 20:20 von Der_Pasi

Die weißen kommen eigentlich überall vor wo Schnee ist.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:06 von gelöschter User

wie kann man die chocos übrehaupt zähmen?
mit voltigeier (odda so xD)?

PS:sry dass ich hier die zweite frage in das selbe topic reinschreibe

Antwort #4, 01. August 2008 um 19:20 von zocker101

Du kannst die nicht zähmen!
Das ist nicht wie bei FF TA 1 für GBA.
Hier kannst du nur mit den Voltigierer dir ein Chocobo holen und dann auf ihn reiten können und,du kannst nur die Fähigkeiten des gefangenen Chocobo einsetzen!
Deshalb muss man sich einen aussuchen der auch gute Attacken kann,denn der Voltigierer allein kann keine Fähigkeiten auch nicht erlernen durch Waffen!
Daher kann er nur die Fähigkeiten vom Chocbo einsetzten!
Am besten man fängt sich ein Chocobo der heilen und angreifen kann!
Zb.: einer der "Choco Vita" und "Choco Attacke" kann und, "Choco Barriere" wär auch nicht schlecht,da es Protes und Vallum bewirkt!
"Choco Meteo" können leider nur rote Chocobos,soweit ich weiß.

Antwort #5, 01. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

@Sephiroth

Na alles guddi bei dir?

So endlich habe ich den Gelben Chocobo , gefunden allerdings in einer laufenden Mission .

Die Gria (streiter) hat sich mir nu auch angeschlossen.
Rock noch 2 laufende Missionen und mach mich dann zur Mission "ich sehe gelb"

Das nur als info & nice abend noch

Gruss Josh

Antwort #6, 04. August 2008 um 22:41 von Lunatic_Josh

Ja,mir gehts gut =)
Ok,dann weiß ich Bescheid^^
Viel Glück noch,bei den andere Chocobo die du holen musst!

Antwort #7, 04. August 2008 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)