Wie geht das? (Infamous - Second Son)

Also in Infamous stirbt ja cole am ende und alle conduits sterben dann auch wie kann es dann sein das dann auf einmal ein zweiter conduit kommt?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 21:27 von semisan

9 Antworten

Es gibt 2 Enden.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 21:01 von SecondSon97

Es mag zwar zwei Enden geben aber nur das Ende in dem Cole sich selbst opfert ist kanonisch. Mit seiner Entscheidung den RFI zu aktivieren hat er das Schicksal aller aktiven und inaktiven Conduits besiegelt und somit macht der zweite Teil eigentlich keinen Sinn. Wenn Second Son 20 bis 50 Jahre nach Cole spielen würde könnte es einen Sinn ergeben da neue Conduits geboren sein könnten aber es sind gerade einmal 7 Jahre vergangen.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten.
1. Man spielt das nicht Kanonische Ende evtl. Wiedersehen mit Cole.
2. Der RFI hat nicht bei allen Conduits funktioniert, was auch dem Blitz am Ende von Teil 2 erklären würde.
3. Immerhin heißt das Spiel InFamous SECOND SON und da es in dem ersten und zweiten Teil die First Sons gab, die mitunter die STRAHLENKUGEL geschaffen haben, könnte es sich vermutlich um eine neue Gruppe von Wissenschaftlern halten, die es geschafft haben ein künstlich hergestelltes Conduit Gen zu entwickeln.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 12:33 von Thorion87

Ja ich denke mal das die Second Sons halt die Nachfolger von den Erst geborenen sind, was ja ziemlich Logisch klingt vom Namen her (^^) und die halt einen Weg gefunden haben eine neue Strahlenkugel zu entwickeln. Hallo?!? Eine Massenvernichtungswaffe lässt man nicht einfach fallen, so ist die Politik eben die finden immer ein weg eine Waffe zu entwickeln :D

Auch denke ich das der neue Hauptcharakter der kleine Bruder von Cole ist den er kurz gegenüber Nix im 2.Teil erwähnt wurde. Ich denke aber nicht das man in dem Teil auf Cole trifft, weil es einfach zu kompliziert wäre mit den Zwei verschiedenen Enden von Infamous2; denke eher das er mal erwähnt wird als Legende oder Vorbild für alle neu Conduits :)

Oder wie bereits gesagt ist halt der neue Hauptcharakter wirklich der Bruder von Cole und hat daher die gleichen Starken Gene und wird von der Regierung oder den Second Sons als Versuchs Kaninchen missbraucht und es passiert ein Riesiger Unfall wo manche Parteien wieder Kräfte bekommen & er selbst halt so auch an seinen Kräften gelangt ;)

Letzten Endes könnte es aber auch ein Komplett anderes Spiel sein das nix mehr von der Story vom Vorgänger nimmt, lassen wir uns mal Überraschen :)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 00:24 von Mezha

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Kann doch auch sein das es zur selben Zeit wie Infamous 1 oder 2 spielt

Antwort #4, 08. August 2013 um 08:19 von MrFluff189

@MrFluff189
Es ist von offizieller Seite schon bestätigt worden dass es 7 Jahre nach Teil 2 spielt.

Antwort #5, 08. August 2013 um 11:43 von Thorion87

Oh achso na dann xD

Antwort #6, 19. August 2013 um 21:26 von MrFluff189

Ich spoiler mal:

Aber im englischen Wiki habe ich gelesen, dass Delsin ein stinknormaler Kerl war, der bei nem Unfall nen Conduit berührt hat, dessen Kräfte dann auf ihn übergegangen sind.

Quelle: Infamous.wikia.com

Antwort #7, 06. September 2013 um 22:02 von Soma_Alucard

Auch wurde von Offizieller Seite gesagt das Cole komischerweise wieder in Second Son vorkommt?
Wahrscheinlich als Erzählung oder i-was in der Art, oder als Bösewicht? Naja mal abwarten ne :D

Antwort #8, 07. September 2013 um 00:14 von Mezha

die dlcs sind nur für das böse ende gemacht daher das.

Antwort #9, 13. November 2013 um 00:46 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Letzte Fragen zu Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)