Superbauten Apolloinsel (Lego City - Undercover)

Hey, Könntet ihr mir eine Liste der Superbauten & dazugehörigen Orte auf der Apolloinsel geben? mir fehlt leider noch einer von den 7 und finde ihn nich:/

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 22:06 von LeaGoGirl

6 Antworten

Ich habe leider nicht alle im Kopf, aber ich fange mal an:

- Rufsäule
- Stuntrampe
- Helikopterlandeplatz
- Looping
- Karussell
- Satellitenschüssel

Falls die Rakete auch dazu zählt, sind es sieben. Guck ob dir aus der Liste etwas auffällt und ich kann dir die Position nennen.

Nutze ansonsten die Hinweise mit dem Gamepad.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 23:19 von MadMac

Dankesehr :)
Kommt bestimmt strange rüber wenn ein Mädchen LegoCity spielt :D
Deswegen nur zur Info... Das Spiel und die Frage gehören mrinem kleinen Bruder und er hshat keinen eigenen Account hier ;)

(P.s. Sorry für den peinlichen Namen, wat laaang nich mehr da und tja bei der Registrierung war ich noch jünger :') )

Danke im Voraus von meinem Bruder, morgen sag ich ihm Bescheid :D

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 01:02 von LeaGoGirl

Kein Problem. Wieso sollte es strange rüberkommen, wenn ein Mädchen das Spiel spielt? Im Miiverse gibt es tausende davon... und sogar tausende Erwachsene (finde ich viel komischer).

Dein "Bruder" kann mich auch über mein Profil im Miiverse kontaktieren oder du könntest mir seine Nutzer-ID sagen, falls er noch weitere Hilfe benötigt. Ich könnte dann auch Screenshots posten.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 01:23 von MadMac

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Es kommt nicht drauf an was man spielt solange man spass hat, ich bin 25 und ich liebe jedes Lego Spiel, sogar an Animal Crossing habe ich Freude :-D

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 11:39 von Wypaek

Ich bin über 40 und ich sowie meine Kinder haben großen Spaß mit Lego City.

Zum Thema Superbauten:

Ein Spaceshuttle (nur zu bauen in/vor der letzten Mission)
Eine große Satellitenschüssel
Ein Karussel
Eine Stunt-Rampe (an der Startbahn in Richtung der kleinen Insel mit dem "Raketensilo")
Ein Looping (auf der Startbahn)
Ein Helipad (auf einem der Gebäude)
Eine Fzg. Rufsäule

(Die Dalli-Dalli Jury sagt, 6 davon sind doppelt, müssen wir streichen, die hatte MadMac schon genannt)

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 13:52 von Wombatus_Urbanus

Danke an alle für die Antworten; meinem Bruder hat nur noch die Rufsäule gefehlt, die ich anschließend für ihn entdeckt hab :) Schönen Tag euch noch ! :D

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 18:01 von LeaGoGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)