weltentendenz (Demon's Souls)

kann mir die bitte jemand erklären? ich versteh sie nicht

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 22:11 von KingdomHeartspro

2 Antworten

ok
du kannst dich ja Menschlich machen (Stone of Ephemeral Eyes) und dann hast du deine ganz TP zur verfügung.
wenn du dann in ein gebiebt gehst dort also Menschlich bist und Stirbst so geht deine Welt Tendenz in richtung schwarz. so nun wenn du also mehrere mal in Menschlicher form stirbst geht eben die Welt Tendenz (WT) gegen schwarz und wenn du 7 mal gestorben bist ist sie dann etwa auf Pure Black.

nachschauen kann man unter: Menu Welt Tendenz und wenn da die steine schwarz werden so geht es richtung schwarz. in der mitte siehst du eine figur und die ist ffür Körper Tendenz.

was hat es für auswirkungen, die gegner dropen viel besser und mehr, aber dafür habe ich zusätzlicher gegner und dies in form von Black Phantoms also rote gegner. diese habe nur eines im sinne, dich killen. sie haben auch viel mehr power und können viel mehr einstecken.

könnte noch viel mehr schreiben aber mal schauen ob du es verstehst und wenn nicht so sag es. gruss demonslayer TheDandell65

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 05:14 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Danke das wäre auch meine frage gewesen. Soweit hab ichs verstanden aber ich scheitere jetz wenn es darum geht die ganzen npcs wie beispielsweise miralda freizuschalten. ich hab das game jetz einmal durch und fang grad nochmal an und im menü mit den tendancys sind eig alle gebiete weiß... dennoch komm ich nicht an die npcs ran? muss ich jetz einfach weiter machen demonen zu killn oder wie? Danke im vorraus!

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 14:40 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)