Schneller leveln für handy (Pokemon Gold)

Ich hatte mal einen cheat benutzt wo man schon beim lvl 3 gegner 40 level aufsteigt. Ich habe mir einige Pokemins gecheatet und möchte so aus dem optischen raus starke pokemons in meinen boxen haben :)...
So als info ich benutze derzeit Folgnde cheats:
-Onehit
-Unendliche Meisterbälle
-Alle 3 starter Pokemons bekommen
-Immer auf Fahrrad
-Unendlich Geld
-Shynis
Ich benutze cheats mit 01 vorne den die mit $ funktoniern bei mir ned
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 22:17 von DaDaBozz

1 Antwort

wenn du schneller lvln willst, ich hab einen goldigen tipp, für lvl 10-50
014AFCD0 gegner lvl 75 und haben nur 12 KP
mit einem kleinen trick geht die sache noch schneller
leg irgendeine attacke die du nicht brauchst auf den 1. slot
013A2CDA das ist der eisstrahl
0195EDD0 dragoran ist der passende gegner
01FFFCD0 ist lvl 255
die packst du locker ab lvl32
so ab lvl60 rum dragoran aus und ersetzen durch
01F9EDD0 Lugia dann solltest du binnen 1 stunde lvl 100 erreicht haben.
viel spass beim zocken.^^

Antwort #1, 19. September 2013 um 06:06 von Poki_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link