Mods installieren (Skyrim)

Moin Leute, ja das mag jetzt manchen so vorkommen das ich ein noob bin bin ich auch denn könntet ihr mir erklären wie ich mods z. B. diesen Mod (http://skyrim.nexusmods.com/mods/34155//?) hier installieren kann wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte :)

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 23:08 von APB-Master

4 Antworten

Das alles runterladen:

Skyrim v1.9.32.0 or greater (ist der aktuelle Patch)

SKSE v1.6.13 or greater

Java Runtime Environment 7 update 21 or greater

XP32 Maximum Skeleton (Recommended)

BOSS

nachdem Du obige Programme entpackt und installiert hast,

die Mod Dual Sheath mit Winrar entpacken und in Steam/Steam Apps/Common/Skyrim/Data reinkopieren.

Dann unter Steam/Steam Apps/Common/Skyrim/Data das Verzeichnis "SkyProcPatchers" öffnen, und die JAR Datei anklicken, es öffnet sich ein Fenster, rechts oben auf "patchen" klicken.

Für spezielle Waffen brauchst Du ein spezielles Armor Pack, zB. Deadly Dragons Armor Pack, das sind die Meshes, die dafür benötigt werden.

Hier erklärt der Moder, wie alles installiert wird, das ist recht kompliziert, das geb ich zu, aber man kann es schaffen. Am besten lädst Du alles mit dem Nexus Mod Manager herunter, den Du ja auf der Hauptseite downloaden kannst. Schau Dir das Video genau an. :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 00:22 von The_Dahaka

Fuktioniert das genau so auch mit diesem mod? http://skyrim.nexusmods.com/mods/6494/?tab=2&am...

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 12:18 von APB-Master

Ok mit dem NMM geht das ja richtig leicht und danke für das Video das hat mir wirklich geholfen! :)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 14:36 von APB-Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...nicht dafür ;)

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 16:57 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)