wie kann man Heiraten und Kinder kriegen? (AC Wild World)

ich hab mal gehört das man heiraten kann und kinder kriegen kann.
zu heiraten weiß ich nichts, aber andere Bewohner in meiner stadt fragen immer "warst du schon mal auf einer hochtzeit?" muss ich immer mit nein beantworten.

bei kinder kriegen hab ich gehört das man bei sich im haus ein doppelbett hinstellen soll und dann wenn besuch kommt soll man sich schnell hinlegen und er kommt, dann auch zu dir ins bett (was bei mir nicht klappt) und dann 99 mal sollen die köpfen zusammen knallen, dann ist man schwanger.

bei mir geht das alles, aber nicht wie kann ich es besser machen.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 00:26 von Eulenmama

10 Antworten

okay, ich habe mal zwei fragen an dich. denk bitte ehrlich darüber nach.
1. DENKST DU MIT EIN BISSCHEN GESUNDEM MENSCHENVERSTAND ERNSTHAFT, DASS DIE KINDER, DIE DIESES SPIEL SPIELEN, IM SPIEL SELBST KINDER BEKOMMEN KÖNNEN?!
2. würdest du wirklich gern in AC schwanger werden? wieso sollte man sowas wollen?!

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 12:20 von _Toadette_

zum 1000. Mal:
NEIN, das geht nicht. Wann hören diese blöden Fragen über Heiraten und Kinder kriegen endlich auf.
Toadette, hast vollkommen Recht.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 12:45 von gelöschter User

"Animal Crossing -das Spiel wo Kinder, Kinder kriegen-"
xD

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 12:59 von Gloomybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...oder Kinder von den Bewohnern (Tieren) kriegen, hat sich auch schon mal Jemand ausgedacht. Wie bescheuert muss man eigentlich sein?

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 13:13 von gelöschter User

Also Kinder kriegen ist absurd aber man kann heiraten, Punkt aus.
Suchs mal bei Google

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:47 von Enton47

Man kann vielleicht ne Hochzeit "spielen", wenn man sich mit Freunden trifft. Aber man ist nicht tatsächlich verheiratet und man kann auch keine Tiere heiraten, das ist ein Gerücht.

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 20:26 von Incallidus

@Enton47
Man kann bei Animal Crossing NICHT heiraten!

Hört das den nie auf?

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 20:59 von Gloomybear

Enton47, sorry, aber du bist so doof. Man kann nicht heiraten. Man kann es nur mit Freunden, die dich besuchen, nachspielen.

Antwort #8, 29. Mai 2013 um 20:59 von gelöschter User

Boahhh, wie oft wurde diese Frage schon gestellt? Heiraten-NEIN, Kinder kriegen-NEIN. Außerdem wärde das Spiel dann ja dann wohl nicht ab 0 Freigegeben oder? Wenn du unbedingt heiraten willst, kauf dir alle Sachen bei Nook, die du brauchst, triff dich mit jemandem und tu so als ob.

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 21:56 von philllac

Alter, kommt mal runter man!

Vielleicht kann er/sie nichts dafür, das er es NICHT weiß-.-
Kein Grund ihn jetzt down zu machen...

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 13:06 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)