Die Enzyclopedie (Assassins Creed 3)

Hi Leute. Ich bin ganz ehrlich. Normalerweise stell ich mich nicht so an. Aber wie macht man das mit dieser Enzyclopedie des einfachen Mannes? Ich habe schon gemerkt das wenn Siedler eine Aktivität machen und man das Adlerauge einsetzt, das die Person dan Gelb erscheint. Doch bei mir wird nichts aufgezählt, das diese registriert sind? Muss man da noch was anderes machen? Wäre ganz lieb von euch, wenn ihr antwortet. Sonst hab ich nämlich alles.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 00:38 von Patty1

3 Antworten

Wenn du mit dem Adlerauge siehst, dass sie golden leuchten, dann deaktiviere das Adlerauge und visiere die Siedler an.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 08:18 von CratosVincent

Sobald die Ziele leuchten musst du sie anvisieren um diese zu scannen.
Dabei hat jeder Siedler mind. 3 Aktivitäten die du scannen musst, hier ist weiter unten ist eine Liste mit allen aufgeführt:
/x-360/assassins-creed...

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 15:11 von watchmen

achso. Ok danke an euch beide. Jetzt kann ich´s endlich zuende spielen. Danke für die Hilfe =)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 23:53 von Patty1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)