hi (FF X)

ich wollte mal nur so mal wissen was euer erstes final fantasy game war

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:35 von gelöschter User

16 Antworten

meins war final fantasy x
ich kam da halt durch videos drauf und wollte es unbedingt haben ^^

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 18:39 von yunas_dream

Meins war FF VII.
Dann kamen alle anderen FF X/X-2 FF XII.
Und dann mag ich noch die anderen FF Spielen für den DS.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

FF7, dann lange nichts.
FF8
FF10
FF9
FFX-2
FF12

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 18:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und was war deiner meinung nach das schwierigste ff was du hattest

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

Nicht lachen.
FF9
FFX-2 war nur unfair aber nicht schwer

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 19:05 von sin-slayer

wieso war ffx-2 unfair

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

Das schwierigste...
Naja Ich kam nie dazu FF 9 und 8 zu spiele,leider =(
Das schwierigste,Final Fantasy XII vielleicht.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

mein erstes war FFIX, dann X, christal chronicles, XII, Tactics.

schwerte fand ich FIX, da das halt mein aller erstes rollenspiel war

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 19:38 von gelöschter User

1)FF Tactics
2)FF Christal Chronicles
3)FF IV
4)FF V
5)FF VI
6)FF X
7)FF XII
8)FF X-2
9)FF Tactics the War of the Lions
10)FF VII Dirge of Cerberus

Am schwersten und besten finde ich FF V

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 03:08 von zeldabowserlink88

1.ff9 (Für mich das besste)
2.ff10
3.8 (Hab ich immer noch nicht deuch aber weiß schon alles)
4.ffx-2
5.was mit denn namen Sehperoht
6. Morgen krieg ich ff12

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 10:27 von Amima-tyran

sin-slayer was fandest du denn in ff9 schwer?Schluldige aber ich find das ist das einfachste wehre cool wenn die in ff10 mal in Trance kommeb wow nur eben mit mehr schaden als 9999 aber ich find ff10 umlogisch Gegner könnten ja jahre da stehen und in ffx-2 nicht nur in Haltemodus wenn hier jemmand von ffx-2 dabei ist könnt ihr mir sagen wie ich Trema besige Exodus ist ja wirklich ein witz

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 11:26 von Amima-tyran

hast du katzenjammer das ist das beste wenn du das yuna gibst dann noch schutze machst und hast noch dann machst du kugelhagel ca. 20 mal und jeder schuss zieht 9999 ab und dann wird er nicht mehr lange durchhalten.

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 11:41 von gelöschter User

mach hast auf yuna habe ich vergessen zu schreiben

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 11:42 von gelöschter User

nicht lang! ich muss denn dann damit 12 mal treffen und Katzjammer mit Rapitring macht 32 schütze der mit seinen teilenden sachen Meteo ist das Problem wenn ich meine Z Abwer erhöhe ist mein dunkler ritter seinen händen augeliefert

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 12:05 von Amima-tyran

oder zieh in seine mp ab er hat ya nur 999 mp wenn der o mp hat greift er dich nur noch mit schlegen an dann ist er leicht

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 12:12 von gelöschter User

dann ist Meteo noch da nur Ultima flahre und Gravitas sind dann weg

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 12:17 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)