g oder high (MH 3 - Ultimate)

hi leute
wollte mal fragen ob der alatreon der letztens als event rausgekommen is g oder high
ich weis man kann mit jr 5 joinen un dass er high rewards gibt aber er macht so viel schaden und wenn der schaden auch high is und nicht g hab ich schiss vorm g ala
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 01:29 von trikephalo45

6 Antworten

Man braucht JR5 um ihn zu machen

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 09:17 von DIC22

Also denke ich er wird High sein aber für den Golbartceadeus braucht man ja auch nur JR5 also bin ich mir nicht sicher

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 09:18 von DIC22

Also ich würde eindeutig High sagen bei dem schaden der er macht ist er für g-rank einfach zu schwach

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 09:49 von hatakesakumo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hatakesakumo
Der Schaden ist nicht zu schwach, deswegen wird der G-Rank ala einfach nur mehr leben haben.
Woher ich das weiß ?
MHVuze ;)

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 10:01 von Lolgamer7000

eh doch ich denke schon, find ja das der offline alatreon der ja g-rank werte haben soll mehr schaden macht als der eventalatreon

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 13:59 von hatakesakumo

Die machen beide gleich viel Schaden, beide geben die gleichen Items. Der einzige Unterschied ist, das du jetzt zu 4 gegen ihn kämpfen kannst und nicht mehr alleine Offline alles freischalten musst, um gegen ihn zu kämpfen.

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 14:37 von Tiwi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)