Pure Verzweiflung (Black Ops 2)

Hey Guys.

Ich brauch für meine XPR auf Gold noch 9 mal Blutrünstig. Ich war 5 mal mit 4 kills davor, bis irgendwelche scheiß Camper oder Noobs mit ihren Target finder ankommen.
Gibt es einen weg, schnell Blutrüstig zu bekommen? Und jetzt sagt nicht "campen", "rushen", "ACOG"..alles versucht.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 09:34 von DunkelroteAugen69

14 Antworten

nun ja, um 5 kills zu bekommen braucht man nun mal 5 kills. Kann man nicht abkürzen :D
Jetzt ernsthaft, versuch es ja nicht auf jeder map nur weil du es unbedingt willst. Das demotiviert nur.
Spiel am besten bodenangriff wei da hauptsächlich große maps kommen und du mehr zielscheiben hast. Am besten du machst ein "passives" campen, sprich du bleibst in einem größeren bereich, bei deinen Team mates und snipst aus mehreren positionen oder du verschanzt dich komplett auf einer längeren weg sodass du die ganze zeit im hardscope bleiben kannst ohne von der seite gekillt werden zu können.
Achte bei deiner klasse darauf; keine primär granaten zu haben, schockladungen um dich abzusichern+free kill ;) ,kugelsichere weste, taktikmaske, plünderer(für mehr schockladungen), du könntest auch taktiker nehmen und rauchgranaten mit einpacken um sicher zu entkomme falls du merkst dass die dich haben wollen. Und auf jedenfall keine sekundäry

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 13:54 von Dmoker

Vielen Dank. Werde meine Klasse mal ein wenig anpassen. Die Rauchgranaten sind mir bis jetzt gar nicht in den Sinn gekommen :D

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 17:46 von DunkelroteAugen69

Wieso verzweifelst du denn? nur weil du 4x davor warst dann spielst du halt 1-2 tage only XPR und dann hast du die. Das kann doch wohl nicht so schwer sein ^^
Ich persönlich finde das Blutrünstig mit Sniper relativ schnell gehen. also ich mache pro runde mit sniper so im durchschnitt so 1-3 blutrünstig

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:42 von CyberBull

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
boah, ich will nicht wissen, wie das bei mir mit der Dsr und der Xpr wird, habe Ballista und Svu schon, Svu war easy, aber Ballista? Ohje... xD

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 08:55 von Bl4CK-0PSxx

Cyber, ich zocke seit 4 Tagen XPR Only.. hab in Hardcore die 2/10 gemacht.. trotzdem nervenspiel :D

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 12:05 von DunkelroteAugen69

Cyber,add mich mal, will mir deine runden angucken. Heiße HeadbangetFCN. :)

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 13:29 von DunkelroteAugen69

HeadbangerFcn *

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 13:30 von DunkelroteAugen69

Übe einfach ein bisshen quickscopen mit Freunden oder gegen bots bis du besser bist und versuche es dann
Campen geht natürlich auch ist aber sch... Wenn du willst kann ich mit die bisschen snipen üben ich bin ziemlich gut

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 14:26 von Mike-I-am-Legend

ich verkacke die DSR so meeega, hab voll kb mehr , hab keine motivation mehr :( mache mir völlig meine Quote kaputt :/

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 16:19 von Bl4CK-0PSxx

Sou Kinnas. Ist auch was für Bl4CK-0PSxx..
Spiele Hardcore Team-Deathmatch mit Schalldämpfer, supernice :D
(4/10)

Antwort #10, 31. Mai 2013 um 17:53 von DunkelroteAugen69

black-opsxx, sch*** auf die K/D

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 02:47 von CyberBull

CyberBull, nö, nicht wenn ich gerade seit paar Tagen endlich meine 2er Quote habe, durch die Sniper geht sie ganz flott wieder runter^^ da ich schon mega viele Kills habe dauert das ewig sie wieder hochzuarbeiten ;D

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 12:46 von Bl4CK-0PSxx

naja früher hatte ich auch mal ne 1.40 Quote und seit dem ich mit Sniper zocke ist sie deutlich runter gegangen. um genau zu sein hab ich jetzt ne 0.90 Quote, aber naja wie gesagt mir ist die Quote sowas von egal. Und nun ja selbst mit Sniper schafft man ja auch öfters orbi, warthog oder höheres .

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 18:08 von CyberBull

Ich hab immer spezielle Maps wo ich mal besser bin
ZB RAID DROHNE CARGO etc
Meine Klasse
DSR-50.
Ballistik Prozessor,Dualband
Einsatzschild
Wildcard:Taktiker
Extra 1:Kugelsichere Weste
Extra 2:Plünderer oder Kaltblütig
Extra 3:Taktikmaske oder Techniker
Primärgranate:Black Hat
Taktikgranaten:Schockladung

Dual and ist meiner Meinung g nach der nützlichsten Aufsatz.Damit spürt man andere schneller auf
Das Schild gibt dir Deckung und man kann es platzieren , dann dahinter ,dann kurz hoch kommen, Snipen und wieder runter
So bist du sicher beim Snipen.
Kaltblütig wegen den Zielsucher oder anderen Dualband Spieler
Black Hat um Drohnen Konterdrohnen etc zu zerstören( wobei Techniker hilfreich ist damit kannst du dann andere Ausrüstungen wie Schockladungen hacken und für dich verwenden)
Schockladung erklärt sich von selbst

Das wär mein Tipp für dich
Kannst sie ja andern wie du willst

Antwort #14, 23. Mai 2015 um 18:10 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)