Miralis. (MH 3 - Ultimate)

ich bin vor ein paar tagen am schreckens-miralis angelangt und brauche tipps, wie man gegen ihn angeht. hab es mit aufziehendes unwetter+ versucht (schw.diabl.lanze)
mit dem 'set' xD
full duram Z rüssi
angriff++
mut
erwachen (macht 380 schleim)
bombardier (schleim 380-450)
block+1
felyne essensskill: feuer dann 500 schleim

geht diese ausrüstung?soll ich lieber eine drachenwaffe nehmen?
meine einzigen dra-waffen sind: ewiger hass, dunkle klaue, reißzahnhölle...

freu mich auf tipps, etc. :)

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 09:47 von Rathian-Ripper

5 Antworten

Für mich passt das Set ;-)
Wie hast Erwachen bekommen o_o

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 09:55 von Aspicivi

die duramboros z hat erwachen schon ganz drin :)

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 10:00 von Rathian-Ripper

Mirales setzt mit Masse auf Feuer.

Dios- oder Sandbarioth- Rüstungen sind also eine gute Wahl. Oder - wenn Du eine Drachenwaffe verwendest die Höllenzinogre Rüstung.

Waffentyp richtet sich nach Deinem Geschmack/ Können. Element entweder Schleim oder Drache.

Meine Wahl für die Soloauftritte waren einmal Dios Rüstung und- Morphaxt und das andere Mal Höllenzinogre Rüstung mit dem antiken Großschwert Epitaph- Ewigkeit.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 10:32 von so(c)ke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mmh...gut.
meine rüstung hat nähmlich schon 15 feuerabwehr, da überleb ich eigentlich ganz gut, vor allem mit der mt-fähigkeit.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 10:37 von Rathian-Ripper

Dann versuche auf 20 Feuerabwehr zu kommen. Dann kannst Du auch nicht brennen. Ist zwar nicht gefährlich, nervt aber ab und zu doch.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 11:14 von so(c)ke