Drei Fragen (Minecraft)

1.weiß jemand ein gutes Texturenpack

2.kennt jemand einen guten Server

3.was braucht man zu einem Portal zum enderdrachen


schon mal danke =)

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 10:01 von zeronikhd

5 Antworten

1. Ja das summerfields

2. Ja

3. Du musst dir enderaugen craften und die in die luft werfen (rechtsklick). Dann fliegen sie ein kleines Stück in die richtung vom endportal. Wenn sie nach einer Weile sich auf einen Punkt konzentrieren, musst du dich in die Erde graben. Dort sollte dann die Enderfestung sein. Wenn du das Portal gefunden hast, dass noch nicht aktiviert wurde musst du auf die ecken die enderaugen plazieren. Dann sollte sich das portal öffnen.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 10:08 von Konoha-Anbu

1.Ja, Honeyball.

2.Ja, German Mine IP: german.minecraft.to

3.Schau dir diesen artikel an: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Endportal

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 13:10 von color052

1.Ja, SphaxBDPureCraft
2.Ja, gamecraftxd.qloc.de
3. -

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Es ist praktisch zu wissen was für ein Texturen Pack du haben willst, anonsten sagt dir jeder etwas anderes, da dies geschmacks Sache ist, wie PG, ich mag das BDPuseCraft nicht, ist mir einfach zu Comic haft, mag es eher so wie das Honeyball/Faithfull.
Wenn du eine richtung gefunden hast, einfach mal bei Googel eingeben:
Minecraft Texturen Pack [Richtung] (Style)
Das Style muss nicht sein

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 00:53 von glurak009

2)ganjacraft das ist voll geil

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link