Gegner (Skyrim)

Also ich hab mir gestern Dragonborn , Hearthfire und Dawnguard gekauft ( was jeder Cent Wert war ).

Nun meinen Frage : Wie sind die Gegner ? ( sind die eher stark , wie die Riesen in Himmelsrand oder so niederträchtig wie Skeever ).
Wollt einfach mal wissen wie die Gegner dort ticken !

Danke !

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 10:14 von draugr7

2 Antworten

Kommt drauf an auf welcher Stufe du Bist und auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.

Ich hab zB mit Stufe 13 Solstheim besucht weil ich für meinen Berserker die Blutskalden Klinge wollte. Unterwegs in der Ruine traf ich auf Todesfürsten die meine geliebte Lydia mit einem Schrei gekillt haben. Dabei spielte ich nur auf Adept.

Die Gegner auf Solstheim ( Dragonborn ) sind schon eine harte Nuss aber wenn ein gutes levelt hast sind auch diese kein großes Problem.

Bei Dawnguard sind die Vampire keine richtigen Gegner. Die Dämmerwacht dagegen kann nerven. ( wenn du als Vampir spielst. )

In Heartfire gibt es keine besonderen Gegner. Hin und wieder kommen Banditen die angreifen oder auch mal ein Riese aber damit sollte man eigentlich klar kommen. Ahja sonst gibts noch Skeever die sich in deinem Keller verkriechen können.


Naja einen gibt es doch noch über den man sich sorgen machen könnte, Der Ebenererzkrieger.
Auf Novize machbar ihm zu besiegen, auf Legendär dagegen sogut wie unmöglich.
Der Ebenerzkrieger kommt zu dir wenn du auf Level 81 bist. Er wird dich dann herausfordern.


Miraark ist auch ein harter Brocken aber dabei geht es eigentlich nur den Schreien auszuweichen und von fernen mit Angriffen zu schlagen. Er wird sich 3 mal heilen und wird dann von dem Tentakel Typen gekillt.



Harkan ist an sich recht schwach nur nervt er mit seiner Geschwindigkeit und seinem Lebensentzugzauber.




Spiel auf Novize und alle werden einfach zu besiegen sein.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 10:38 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 10:57 von draugr7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)