Bitte um Hilfe ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Leute ich habe mal gelesen das man wenn man bei anfängt im Deck eine Karte sein kann die sich zu dem herbeigerufenen totenkopf fusionieren kann also habe ich 2 Fragen:

1.Stimmt das ?
2.wenn es stimmt wie heisst die Karte

MfG nico danke für die Hilfe...

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 11:34 von xNico97x

4 Antworten

Also die Karte, die du suchst, heißt "Wechselspiegel" ich glaube Angriff:800 und Abwehr:1300. Wechselspiegel+Wechselspiegel= Beauftragter der Dämonen als Beispiel, mit dem Wechselspiegel kannst du mit vielen verschiedenen Monstern den Beauftragten Fusionieren.

Also: Wechselspiegel+
-Ryu Kishin
-Wilder Kobold
-Hornkobold
-Sangan
-Kuriboh
-Sensenmann
-Burg der Illusionen
-König von Yamimaikai
-Barox
-Wächter aus Stahl
-Clownzombie
-Maske der Finsternis
-Hand des Todes
-Gorgonenei

Usw. sind einige, kriege aber auf die schnelle nicht alle zusammen, probier einfach mal ein bisschen aus. Auf jeden Fall ist der Wechselspiegel der Schlüssel zum Beauftragten der Dämonen.
Viel Glück und Gruß,
kubrick92

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 12:01 von kubrick92

Und was ich noch vergessen habe, zu deiner ersten Frage, ja es stimmt, man kann die Karte am Anfang im Deck haben. Ob die Wahrscheinlichkeit besonders hoch ist, weiß ich leider nicht, aber möglich ist es definitiv.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 12:05 von kubrick92

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 12:53 von xNico97x

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich weiss nich ob man diese karte auch am anfang bekommen kann aber die karte embryonikus mit zauberer der zeit ergeben auch den herbeigerufenen totenkopf

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 14:59 von brian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)