Verbesserungsvorschläge (Fifa 13)

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 11:39 von NarutoHatake

6 Antworten

Eindeutig Castro raus und Sam rein
Verteidigung würde ich sparen dann Boateng raus und Hummels rein

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 18:28 von Atzenplaya09

hummels ist zu teuer (leider)

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 18:33 von NarutoHatake

Hab auch vor kurzem eine Bundesliga-Mannschaft gemacht und würd dir zu diese Verbesserungen empfehlen:

- Auf jeden Fall Elia anstatt Schürrle und statt Castro würd ich Shaqiri oder Blaschi... Blasziko... Blaszcykowski (wie auch immer man den schreibt) nehmen.

- Außerdem könnstest du anstatt Kroos auch Van der Vaart nehmen. Der ist ein bisschen schneller, hat auch ein guten Weitschuss und macht richtig gute Freistöße.

- Da Gündogan sehr Offensiv ist und du eigentlich schon eine starke Offensive hast würde ich dir anstatt Gündogan Gustavo oder Martinez empfehlen, wobei Gustavo noch ein bisschen schneller ist. Ich find beide aber eigentlich gleich gut.

-So rein von den Statistiken kannst du vllt. auch noch Rafinha statt Owomoyela kaufen, ich hab aber mit beiden noch nicht gespielt und kann dshalb nicht so viel zu denen sagen.

-Und Badstuber könntest du statt Boateng reinstellen. Boateng ist halt schneller und macht ein klein bisschen bessere Kopfbälle, aber Badstuber ist Abwehrtechnisch schon sehr gut.
Ich hab beide und find beide echt gut.

Alles in Allem hättest du dann sogar noch ein bisschen mehr übrig.

Hoffentlich konnte dir helfen
MfG The DroggBagg

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 19:06 von TheDroggBagg

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Wenn einer von euch Lust hat auf'n Spiel heiße bei PSN genau wie hier auch ;)

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 20:43 von Atzenplaya09

danke aber ich hab fast alle die du genannt hast guter vorschlag

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 23:20 von NarutoHatake

statt weidenfeller nimm lieber ter-stegen; statt gündogan- Martinez und statt subotic- Badstuber

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 12:19 von Skulphunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link