frage? (TNA Impact!)

ihr habt bestimmt schon welche superstars gesehen im spiel welchen findet ihr am besten also welcher ist eucher meinung am besten gelungen mit der grafik ich finde scott steiner sieht total hammer aus^^

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:39 von gelöschter User

25 Antworten

Christian Cage und Kurt Angle

Antwort #1, 02. August 2008 um 01:08 von MrWrestleMania

Ich bin seit WcW-Zeiten Fan des Stingers, allerdings empfinde ich es als unverständlich, dass sie als Vorlage für den ingame-Sting Aufnahmen aus seiner kurzhaarigen Zeit genommen haben.

Sehr gelungen finde ich den faltigen Jeff Jarret, wobei Rhino und Steiner auch sehr realistisch wirken.

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:17 von Falko-89

auf dem bild von sting also von den spiel sieht der voll echt man könnte denken wenn man das bild zuerst sieht das der ein richtiger mensch ist und nicht von dem spiel^^

Antwort #3, 02. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

ich finde Angle am besten (realismus her mein ich)

aber das Spiel wird SICHER besser als SvR09 den es gibt schon RICHTIGE SvR09 trailer wo leute wirklich spielen und außer ein paar einzelheiten is es fast wir 08!
trotzdem kauf ich mir beide!^^

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:54 von Mike_92

ich auch

Antwort #5, 06. August 2008 um 13:44 von gelöschter User

ich finde kurt angle am besten und rhino find ich irgentwie beschissen

Antwort #6, 14. August 2008 um 14:58 von featjoe1994

kurt angle is perfekt gelungen aber shit find ich dass es den ANKLE LOCK von angle net gibt und stings SCORPION DEATH LOCK gibts auch net :-(

Antwort #7, 22. August 2008 um 13:43 von LeeffKev

aber scott steiner seinen trick weis nicht mehr wie der heist nachdem trick macht der noch paar liegestütze^^

Antwort #8, 22. August 2008 um 15:31 von gelöschter User

KingPitbull meinste den Steiner Recleiner?

Antwort #9, 22. August 2008 um 18:54 von LeeffKev

ja genau den hat der den noch?

Antwort #10, 22. August 2008 um 19:22 von gelöschter User

"kurt angle is perfekt gelungen aber shit find ich dass es den ANKLE LOCK von angle net gibt und stings SCORPION DEATH LOCK gibts auch net :-("

Der Scorpion Death Lock ist der Finisher Stings im Spiel. Bezüglich Ankle Lock weiß ich nicht, da könnte der Olympic Slam als Finisher sein.

Wäre ja auch eine Schande. Stinger Splash und Scorpion Death Drop kann man ruhig raus lassen aber Figure Four Leglock aka Scorpion Death Lock muss sein.

Antwort #11, 22. August 2008 um 19:28 von Falko-89

hat denn jeder nur einen Finisher? Falko-89 du scheinst dich ja sehr gut auszukennen. Hast du schon was gehört bezüglich 2 Finisher?

in den Trailer is bis jetzt immer nur einer aufgetauch (z.b.: Angle Slam aka Olympic Slam)

Antwort #12, 24. August 2008 um 21:13 von Mike_92

sting hat nur scorpion death drop oder wie der heißt es wurde auf caws.ws iwo VOR PAAR Tagen erst gesagt dass deaht lock net drin is

Antwort #13, 24. August 2008 um 22:48 von LeeffKev

@ kingpitbull : den steiner recleiner(is doch sowas wie camel clutch oder?) hat man in einem video schon gesehn ;D

Antwort #14, 24. August 2008 um 22:50 von LeeffKev

ja kann sein weis ich nicht?

Antwort #15, 25. August 2008 um 13:14 von gelöschter User

ich finde Kurt,Sting und Rhino am besten

Antwort #16, 05. September 2008 um 20:56 von CCWHASS

haben die superstars zwei finisher?

Antwort #17, 05. September 2008 um 21:47 von abyss

nein alle haben nur 1 finisher
wurde in interviews schon gesagt

Antwort #18, 05. September 2008 um 23:33 von LeeffKev

änlich wie bei SVR Games

Antwort #19, 05. September 2008 um 23:53 von CCWHASS

@ CCWHASS : bei svr games hat man 2 finisher und bei dem impact game von tna nur 1 also ises net ähnlich -.-

Antwort #20, 06. September 2008 um 09:09 von LeeffKev

toll dann hat ja kurt angle sein angle lock garnicht und sting seine scorpion death lock nicht aber ich habe midway gelesen dass es den axe kick gibt und in videos hab ich gesehen das booker t den book end macht dann mann doch zwei finisher oder?

Antwort #21, 06. September 2008 um 13:27 von abyss

Book End ist Bookers Finisher im Spiel. Ist der Axe Kick der Scissors Kick? Jedenfalls gibt es noch neben den Finishern einige (wenige) Signature Moves, die einige Wrestler für sich alleine haben und nicht mit anderen teilen müssen. Diese sind aber sehr wenige.

Antwort #22, 06. September 2008 um 23:18 von Falko-89

ja axe kick ist der scissors kick kannst du mir die signature moves nennen bitte um antwort

Antwort #23, 07. September 2008 um 17:56 von abyss

Nein, leider nicht. Erinner mich aktuell an keinen spezifischen. Es ist sowieso eher so, das ähnliche Typen im Spiel identische Moves auf nur unterschiedlichen Tasten haben (, was erstmal nichts schlechtes sein muss, solange es genügend Grundtypen sind, die sich stark unterscheiden).

Antwort #24, 07. September 2008 um 20:32 von Falko-89

ja hat samoa joe seine ganze submission in dem spiel bitte um antwort

Antwort #25, 09. September 2008 um 21:49 von abyss

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)