Schnell helfen Hänge fest (Assassins Creed 3)

Hi Leute meine letzte Mission war wo man Lee verfolgen und töten muss und habe an einer stelle Strom hergestellt aber komme jetzt nicht weiter weil man muss ja an eine andere stelle wieder klettern und dann steht dieser Geist ja beim so einen Balkon sah ich mal und wenn ich da hin will Falle ich immer runter sodass ich immer wieder erst die Treppe nehmen muss( bin im Fortschritt bei 39%) wär cool wenn mir einer sagen kann wie ich darüber komme

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 12:28 von obelisk10

4 Antworten

Du meinst sicher die Energiequellen.
Folge am besten dem Video hier, dort sind in 3 Teilen alle Wegbeschreibungen aufgeführt:

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 15:08 von watchmen

ja danke hatgeholfen abereine frage desmond ist ja jetzt tot aber wie geht das dann das man trotzdem connor spielt ohne jemanden der im animus liegt?

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 13:20 von obelisk10

Wenn du wieder im freien Spiel bis lebt Desmond noch. Das Verlassen des Animus war nur nötig damit du die Story abschließen kannst.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 18:44 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Achsooooo alles kalr danke nochmals

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 22:00 von obelisk10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link