Keinen Angriffsbonus bei Level up (Dark Souls)

mahlzeit liebe community!
seit neuestem bekomme ich keinen angriffsbonus mehr wenn ich beweglichkeit hochstufen möchte. sprich: die weisse zahl rechts neben "R Waffe" verändert sich nicht wenn ich beweglichkeit einen level hinzufüge.
ich spiele mit einer hellebarde +15 und bin level 85 krieger.
soll ich von nun an alles in stärke ballern oder wie...?xD
danke schonmal im voraus für die antwort und lösung meines problems :)

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 12:40 von Psyom89

6 Antworten

Also wenn du keine punkte mehr bekommst is der wert anscheinend schon zu hoch geskillt

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 13:24 von Valkyrion1993

ab Beweglichkeit 50 erhälst du so gut wie keinen bonus mehr. Ab Level 40 nimmt das schon drastisch ab.
Da die Waffe aber auch einen Angriffsbonus von D bei Stärke hat, bist damit wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 13:25 von Snorry

ooooooh...also wird es sich mit der stärke ähnlich verhalten wie mit der beweglichkeit? das ich ab einem gewissen wert dann keine möglichkeit mehr habe meine angriffskraft zu steigern aussern mit ner neuen waffe?
macht mich nicht schwach leute...ich hatte noch jede menge new games vor mir :((
danke für die schnellen antworten...

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 13:49 von Psyom89

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
bei allen mit dem Schaden skalierenden Werten (Stärke, Dex, Int, Faith) nimmt die effektivität der steigerung ab 40 deutlich ab und ab 50 ändert es sich fast gar nicht mehr.
Bei Vitalität ist es ähnlich, aber da kann man durchaus mal bis 50 gehen.
Kondition solltest du normalerweise nicht über 40 steigern, da die Ausdauer dann nichtmehr steigt, nur noch die maximale belastung.
Du solltest vielleicht darüber nachdenken dir eine Ascended Pyroflame +5 zuzulegen, damit kannst du rellativ schnell noch einiges an zusätzlichem Schaden machen ohne in ein Attribut zu investieren. (Ausser eventuell ein oder zwei Attunement slots)

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 14:08 von Schattenmensch

danke für die ausführliche info :)

da drängt sich mir ganz ehrlich die frage auf wofür man bei diesem game level ?500+? erreichen kann,wenn es schon so verdammt früh keine boni mehr gibt...das ist wirklich sehr sehr enttäuschend...*heul*


ich werde mir die ascended pyroflame mal anschauen
so far...have a nice day

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 14:37 von Psyom89

da drängt sich mir ganz ehrlich die frage auf wofür man bei diesem game level ?500+? erreichen kann,


man bekommt schon noch boni nur eben sehr wenig und wenn dann nur nach ein paar level up.

wo echt schluss ist bei den zauberslots (10), da ist ende der fahnenstange bei 50.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 07:32 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)