Wunderding (Harvest Moon)

Ich habe in der 4. Mine ein lila Wunderding gefunden.

Für was brauch ich das? Ich hab gelesen dass man damit einen Wunsch frei hat? Wie funktioniert das bzw wen muss ich die Kugel geben und wie?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 13:02 von NiciKirsche

2 Antworten

Hi NiciKirsche!

Es gibt 9 verschiedene Kugeln (blau, lila, grün, indigoblau, rot, schwarz, gelb, weiß und orange).
Die sind alle in Mine 4 versteckt unter den Steinen immer eine Kugel pro Ebene. Immer auf Ebenen mit einer 0 am Ende z.B. 10, 20, 390, 550, 670 usw.
Wenn du alle Kugeln hast erscheint die Erntekönigin und erfüllt dir einen Wunsch. Man hat drei zur Auswahl und darf sich einen aussuchen.

Wenn die Erntekönigin da war sind alle Kugeln wieder neu verstreut und du musst wieder alle 9 Kugeln finden damit sie dir einen weiteren Wunsch erfüllen kann.

LG Eulenmama

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 14:38 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das hat immer mit den zwei letzten Ziffern zutun also 10,20,30,40,50,60,70,80 und 90 natürlich auch bei 110...

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 13:20 von Celiafan2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link