Der Shader und sein Nachteil... (Minecraft)

Ich habe noch den Shader für 1.4.7 und frage mich:
Warum hängt MC dann immer?
Der Shader ist genauso wie bei Gronkh nur er funktioniert anders z.B er hat zu viel Sonne. Und es hängt ständig!
Bitte helfen!

color052
250roloc

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 13:14 von color052

5 Antworten

Gronkh hat einen eigenen Shader wenn ich da nicht falsch liege und vielleicht ist dein PC zu schlecht um den Shader ruckelfrei wiedergeben zu können.

Wachs

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 13:48 von WACHSCrome

Der Shader braucht seeeehr viel Performance. Ohne Shader spiele ich mit 180-330 FPS, mit Shader aber nur mit 30-47
Wenn du den Shader nur auf Sichtweite tiny oder short benutzen kannst, empfehle ich dir nicht, den Shader zu benutzen.
Google mal "Chocapic 13's shader". Das ist ne Shadermod, die nicht so viel Performance braucht. Diese Shader giebts aber auch als Shaderpack für SEUS. Mit denen hab ich 80-90 FPS. Probiers einfach mal aus.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 00:15 von SuperMarioBrosWorld

Um mit Shader flüssig zu zocken brauchst du schon einen verdammt guten Pc/Laptop ansonsten weglassen ^^

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 10:47 von Red-Luigi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mein Laptop Prozessor: Intel I7!
Gibt es was besseres?
Bestimmt!
Aber der Prozessor ist "verdammt" Gut.
Und "SuperMarioBrosWorld" kannst du mir die Minecraft.jar mit deinem Shader verlinken oder so.
Im Thema Mod install bin ich eine Null.
:(

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 14:13 von color052

Wow. Nen i7 bringt dir allein garnichts!
Viel zu teuer wenn man nur spielen will. Wie siehts mit Grafikkarte und RAM aus? Oder hat dein PC keine.

Wachs

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 16:20 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)