Warum gehen die Aufgaben trotz Erfüllung nicht weiter? (Schlumpfdorf)

Hallo Leute, ich bin neu hier und schlumpfe im Level 45. Ich habe schon eure Beiträge durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Seit 5 Leveln soll ich im Hauptdorf Laternen kaufen, ich habe schon 50 Laternen, geht nicht weiter. Ich soll eine Maus platzieren, wie der Schlumpf, der das will heisst, weiss ich leider nicht. Habe aber schon 5 Mäuse, weil ich nach jedem update neu versucht habe. Auch da gehts nicht weiter. :/ Dann will der Schlumpf mit dem Umhang, 3 Hängelaternen...habsch auch schon 20. Langsam nervt es.
Weiss jemand einen Rat? Ein Neustart über das Game center musste ich in Level 41 machen, weil sich das Spiel komplett aufgehangen hatte. Bitte um Hilfe. :-)

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 13:21 von 0815schlumpf

6 Antworten

;)) da kann nur einer helfen,Gottvater aller Schlümpfe: EIKO WO BIST DU?
;)

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 13:32 von Ichenich2

Echt? Na dann warten wir auf ihn ;-) Isch hab Zeit heute :-)

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 13:42 von 0815schlumpf

Mit Hängelaternen sind die Lampions gemeint. Im Kaufmenü unter Lichter für 1500 Gold.
;)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mit der Maus ist keine Maus für die Tierstation gemeint sondern die Maus aus dem Kaufmnü, die aus dem Erdloch schaut. Und kaufe mal die Papierlaternen, die an einer Schnur zwischen zwei Stäben hängen.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 17:47 von sky1

Hey danke, die Laternenaufgabe habe ich jetzt mit den Lampions gelöst. Sind bei den Hängelaternen auch die Lampions gemeint? Mausi hat auch geklappt ;-)

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:06 von 0815schlumpf

Oh je, das weiß ich nicht mehr. Ist schon so lange her.
;)

Welche Laternen hast du denn inzwischen platziert?

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)