Gr. Drachenältesten Juwel (MH Freedom Unite)

Moin Moin. Ich brauch gleich 10 von den teilen. Hab aber kein bock Jahre lang die Viecher zu killn, und und erst nach 100 kills grad ma 1 zu kriegen. Bei welchem Drachenältesten ist die Wahrscheinlichkeit am größten welche zu bekommen? Und gibts ne Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 15:33 von Mr-Mo

8 Antworten

chameleos.

waffe: bestrafungsklingen

rüstung: eine mit schärfe+1/scharfschwert/element hoch (am besten googlen)

kraftsaft/megsaft mitnehmen immer auf die beine, nach ner zeit auf den schweif. da da auch die chance besteht einen juwel rauzuschneiden.

er sollte nach 15 minuten hinüber sein wenn du mit doppelklingen geübt bist. ist am schnellsten und effektivsten, viel glück.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 16:55 von Tokoru

Kannst du mir bitte den stammbaum von der waffe offenbaren:)

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 19:46 von Mr-Mo

Rotsäbel -> Zwillingsflammen -> HochZwillingsflammen ->Gradios Ultimus ->Leichnahmklingen ->Bestrafungsklingen

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 21:17 von tobi3522

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Rotsäbel -> Zwillingsflammen -> HochZwillingsflammen ->Gradios Ultimus ->Leichnahmklingen ->Bestrafungsklingen

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 23:06 von Tokoru

du kannst auch kushala killen da ist die wahrscheinlichkeit 1 prozent geringer

wenn du den khezu hammer nimmst und gut bist geht das nochmal 3-4 minuten schneller (wodurch es die 1 prozent im endeffeckt auslgeicht weil du ihn öfter machen kannst in der selben zeit --auf dauer)

immer flashen und auf den kopf gehen wenn du nach kushala in youtube suchst
solltest du ein beispielvideo finden

ich kanns nicht in 10-12 min bin zu schlecht mim hammer

also man braucht schon skill dafür

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 15:06 von Lordluffy1994

gegen kushala nimm ich immer ein grossschwert(drachen eig. wegen horn), ich schafs gerade mal in einer runde xD würde den nie in 10-12 minuten schaffen. dafür kann ich chameleos gut, bei teostra sucke ich total...der ist so nervig.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 15:10 von Tokoru

Von Daora Hab ich noch nie eins bekommen. Und mit Hammer bin ich voll beschissen. Aber ich Schaff den mit Teostrarüssi und KO-Drachenchwert in 20 min.

Ich Halt mich lieber an den Chamelios mit Doppelklingen. So hab ich gestern 5 auf einmal bekommen. Danke für den Tipp Tokoru.

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 15:47 von Mr-Mo

gerne :)

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 15:55 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)